Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings nur noch beim Doktor ?
-
13. Juni 2007 um 2:14 Uhr #2802451
Piercings nur noch beim Doktor ?
Fragt „Die Welt“
http://www.welt.de/bayern/article936361/Piercings_nur_noch_beim_Doktor.html
13. Juni 2007 um 7:26 Uhr #3041611is ja wieder mal toll…
dat sind die Leute wo nur die schlechten Studios kennen.
Die nie ein sauberes Studio gesehen haben und wie sorgfältig doch in den
meissten Studios gearbeitet wird…
Is echt nicht zu glauben wie engstirnig manche Leute sind.
Und wer in ein Pfuscher Studio geht ist echt selbst schuld!
Muss heut nichtmehr sein.
Ich hatte bisher nie Probleme mit Entzündungen und dergleichen.
Ich hab schon Piercer erlebt (Onkelchen …:o)
die arbeiten sauberer als ??rzte !Ausserdem wie kann ein Arzt über alle Studios gleichwertig urteilen???
is echt unglaublich…. Unter ??rzten gibts auch genug Pfuscher,
die vergessen sogar OP-Besteck und Tupfer im Magen des Patienten… ts ts ts
Aber die ??rzte sind ja Götter in weiss.Und Tattoos lehnt er ganz ab? Wahrscheinlich eher weil alle Tätowierte eh assoziale sind. Könnt ich echt grad wieder platzen…
13. Juni 2007 um 7:57 Uhr #3235615Und dann nochmal schön den Autolack erwähnt…Komisch, dass er nicht die Fälle von Hepatitis und HIV erwähnt, die bei ??rzten übertragen werden.
Und wenn ich zb mitbekomme, dass ein Studio seit über drei Jahren betrieben wird, bis sich das Gesundheitsamt auch nur mal blicken lässt, dann ist klar, dass damit auch Pfuschern alle Möglichkeiten offenstehen.13. Juni 2007 um 8:08 Uhr #2957264Aber ich verga??: ??rzte können das ja besser…arbeiten steriler…und Tattoofarben enthalten Autolacke…
*kopf aufn tisch haut*13. Juni 2007 um 8:52 Uhr #3156035Meines Erachtens nach absoluter Schwachsinn was der nette Herr da von sich lä??t. Aber ne gute Idee um den ??rzten die Taschen noch voller zu machen und im Gegenzug wieder ein paar (hundert) Geschäfte in den bankrott zu schicken.
Warum kommt so ein Schwachsinn eigentlich immer aus Bayern?13. Juni 2007 um 9:18 Uhr #3179553nicht aufregen…diese (oder ganz änliche)Sau trebt die presse doch regelmässig
durchs Dorf 😀Allerdings möcht ich nix vom Doc haben – zu „meiner Zeit“ und das ist laange her hatten ja fast nur Mädels Löcher und auch nur Lobes.
Die meisten hatten damals die neu aufgkommenen Pistolenschüsse (damals! – ohne bekannt gewordene probs***)…einige wenige von der Oma/Tante gestochen (wenig probs) …und dann noch die Gruppe, bei denen der hausarzt dran war (fast durch die bank alle vereitert!!!!)***nur normale Lobes! – keine Knorpelsachen etc
13. Juni 2007 um 9:41 Uhr #3121449ALLES SCHEIIII??E…. sollen die doch reden.. die haben keine Ahnung 🙂
13. Juni 2007 um 9:50 Uhr #2982476Aber schön viele Kommentare von hier gibt es da mittlerweile 😉
13. Juni 2007 um 10:15 Uhr #3206523Und wenn´s ein Dr. Phil ist labert der dich solange über Sinn und Unsinn von Piercings voll, bis du frustriert wieder nach Hause gehst.
13. Juni 2007 um 11:49 Uhr #3039896gibt es nicht für tattoofarben bereits eine EU-verordnung die die inhaltsstoffe regelt?? und nur getestes zeugs ist erlaubt und so???
oder war das die autolackverordnung ;-)))
13. Juni 2007 um 16:00 Uhr #3195342Also Leute, “ Wenn der Lack ab ist“ sofort zum Inker eures Vertrauens und ausbessern lassen! lool
Ich bin der Meinung die ??rzte sind die Stümper/Laien
Habe bereits mit mind. 5 Leuten die Bekanntschaft gemacht, die sich haben von nem Hautarzt/Arzt „verstümmeln“ lassen.
Das letzte mal als ich bei meinem Inker war, kam eine Frau rein die hat sich von nem Doc ein Madonna machen lassen. *HeftigmitdemKopfschüttel*
Das sah ganz böse aus.
Er musste es ihr raus nehmen und wollte dem Doc nen Besuch abstatten…..13. Juni 2007 um 17:51 Uhr #3099671man! der vogel der den ganzen scheiss behauptet is von der ärztekammer ….. der muss das sagen …….. wenn der sagen würde ……. geh zum piercer. der macht das besser ……… das währ ja als ob einer verkäufer sagt ….. kauf in meinem laden blos nix ……. ich bin viel zu teuer …… geh zum discounter um die ecke da bekommst dus für die hälfte.
die docs suchen warscheinlich nur ne neue einnahmequelle ….. aber zum glück haben die konsumenten (also wir) da auch noch mit zu reden.
wenn piercing und tattoo-studios gesetzlich verboten werden …… da sag ich nur: der schwarzmarkt wird blühen ;p13. Juni 2007 um 18:54 Uhr #3220168Besonders toll andem artikel ist auch das man praktisch nirgendwo in deutschland!!!
fachgerecht ein piercing gestochen bekommt…
natürlich gibts mehr als genug schlechte studios aber dafür auch sehr viele gute20. Juni 2007 um 0:38 Uhr #3218081Ich bin gegen Vorurteile und Diskriminierng,
aber wieso fallen mir immer die Bayern
so unangenehm auf?20. Juni 2007 um 10:36 Uhr #3089635extremehard schrieb:
> aber wieso fallen mir immer die Bayern
> so unangenehm auf?vermutlich weil du dich von deiner voreingenommenheit nicht frei machen kannst
😉
wenn du mal nachguckst – die DAU-Fragen ( und auch teilweise DAU-Antwoten) verteilen sich schon recht gleichmässig20. Juni 2007 um 13:45 Uhr #3232326Sorry, ich will aber was dagegen tun (gegen Vorurteile), renne aber manchmal mit dem Kopf gegen eine Wand (sinnbildlich gesehen).
Aber was sind DAU-Fragen und Antworten? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.