Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Piercings rauswachsen wegen neuen Job??

Piercings rauswachsen wegen neuen Job??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Piercings rauswachsen wegen neuen Job??

verschlagwortet
15 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • Hatecoreprincess
    Teilnehmer
    @hatecoreprincess

Hallo Ihr ,

steck grad ziemlich in der Klemme und zwar möchte ich eine 2.te Ausbildung als Gesundheits-/ Krankenpflegerin beginnen kurz gesagt Krankenschwester…So nun sind aber meine 2 Labrets und mein Septum ein Großes Problem, ich muss sie raus machen. Ich will sie aber nicht rausmachen ich mein sie gehören einfach zu mir aber ihr werdet das ja sicher verstehen…Gibt es da eine möglichkeit was zu machen kleine stäbe etc.?? Habe es mit Spagetthi´s probiert aber die werden logischerweise zu schnell weich…

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen…

Und jaja wenn nicht denn muss ich eben nen neuen Job suchen hehe

Liebe Grü??e

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Fürs Septum gibts Keeper, da sieht man nix mehr.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wie wärs, sich vorher Gedanken zu machen … als entweder Piercings passend zum Berufswunsch oder umgekehrt?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ins septum kannst dir auch n hufeisen reinmachen und das dann hochklappen. bei den labrets gehen vielleicht durchsichtige kugeln?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Gibt auch sehr dezente Retailer/Platzhalter aus Kunststoff für die Labrets, aber sehen wird man sie trotzdem. Das Septum ist ja überhaupt kein Problem, sollte dir aber auch jeder Schmuckverkäufer/Piercer sagen können.

„rauswachsen“ hab ich nicht verstanden….loool

Verstehen tue ich allerdings auch nicht die Tatsache, dass du dir nen anderen Job suchen würdest, nur weil die deine Labrets ablehnen.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

„Habe es mit Spagetthi´s probiert“ <- danke dafür. WAS für eine idee. x)

septum sollte wie gesagt gar kein problem sein, labrets gibts retainer. oder ptfe ohne kugeln. is allerdings riskant, die rutschen da schnell raus.

oder du bleibst Friseurin. 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hehe…über die Idee mit den Spagettis muss ich auch echt grinsen. Made my day…(nicht böse gemeint…) 😉

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

hab ptfe ohne kugeln drin. muss man halt aufpassen beim essen, sonst verschluckt man die ^^
    das septum klappste ein.

die idee mit den spaghetti, geil…dann immer ein gläschen bolognese dabei, perfekt! xD

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

… soweit mir das jemand mal erklärte (der im krankenhaus arbeitete), müssen piercings raus nicht weil man die sehen kann, sondern weil die verletzungsgefahr einfach zu Groß ist. sprich da gibt es auch versicherungstechnische probleme..
    also sofern du den job wirklich willst solltest du dir die sache mit dem nicht rausnehmen wollen noch überlegen.. aber was solls es gibt ja jobs wie sand am meer.. (ironie\off)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ein Mädl, die ich hier kennengelernt hab und auf deren Station ich auch lag ;), durfte während des Dienstes alle Piercings drin belassen – es kommt also sehr auf die Stationsleitung an

Hatecoreprincess
    Teilnehmer
    @hatecoreprincess

Ja und da ich ja mich mit meinem sogenannten chef unterhalten habe muss ich sie rausmachen, sonst hätte ich hier ja auch nicht angefragt xD

Hehe Idee kommt ja auch von mir…lach…

Naja Friseurin möchte ich nicht bleiben will später mal eine Familie haben und bei dem Hungerlohn geht das nicht hehe =)

Aber danke werd das mal mit den Ptfe probieren…

Und Septum kann ich zwar umklappen aber auch im OP Bereich muss ich sie rausnehmen deswegen werd ich mir dort einfach auch ein stab reinsetzen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ob das dann so der Weisheit letzter Schluss ist
    …Friseurin -> Krankenschwester ?

grad die verdienen ja auch nciht so wirklich pralle (unterbezahlt allemal)

MiSfiTs
    Teilnehmer
    @MiSfiTs

@mainzel: wer bei caritas in berlin arbeitet ist nicht unterbezahlt, da bekommen sogar die hauskrankenpfleger ganz gutes geld….

Rostblume
    Teilnehmer
    @chaotickittie-sms.at

man hat doch höchstens 12stunden dienst – die kann man doch nachher wieder reinmachen – so hab ichs halt gemacht – in der zeit wächst (bei mir zumindest) da nix zu…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Kenns noch von meiner Zivizeit (Caritas/malteser) – allerdings beschäftigen die mittlerweile auch mehr und mehr sub-unternehmer (gleicher job – weniger kohle&rechte)…das übliche halt…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

wenn bei dir innerhalb von 12 stunden nix zuwächst ist das doch bombe.
    bei mr ist nach 12 minuten der Großteil schon eng.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv