Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings (u. Tattoos) in Pflegeberufen?!

Piercings (u. Tattoos) in Pflegeberufen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings (u. Tattoos) in Pflegeberufen?!

verschlagwortet
26 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von hellsforheroes vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • siddy
    Teilnehmer
    @siddy

Meiner einer sieht das so, das es einfach etwas ist,das Piercing und Tattoo, was noch in vielen Köpfen als „unsittlich“ abgestempelt wird!
    Ich meine ohne jetzt abwertend zu wirken, von beiden seiten: Tattoos z.B. werden immer noch in Verbindung mit Knastbrüdern oder Alkies gebracht!
    Es ist nun mal so, dass Zeiten sich ändern und die Leite nicht immer alles angreifen, was denen fremd erscheint! Liegt so in der Natur das Menschen!
    Irgendwann wird es normal sein,dass Tattoo’s und Piercings zu sehen sind!
    Also ich hab selbst ein Labret,andere Piercings und Tattoo! 1. beeinflussen Diese nicht meine Arbeit 2. greife ich niemanden damit an, ich meine wegen mir vist noch niemand an nem Herzinfakt gestorben! und 3.wird von beiden Seiten eigentlich eine gewisse Toleranz erwartet!
    Nun gut, es giebt mal hier und da nen dummen Spruch, aber irgendwo wollen wir doch auffallen, provozieren!

hellsforheroes
    Teilnehmer
    @hellsforheroes

hmmm also ich hab nasenring und labret und meine chefin findets zwar hässlich aber ich kann es tragen.bin zahnarzthelferin…also wenn es um die hygioene geht ist es egal, ob stecker oder ring-entweder nimmt mans ganz raus oder man hat egal was drin..und wer an nem ring reisst der reisst auch an nem stecker-auch wenn sich das etwas schwieriger gestalten könnte 😉
    also, das mit dem tattoo finde ich quatsch-ich mein das hat einfach mal gar nichts mit hygiene zu tun und dir kann ja auch keiner vorschreben welche unterhose du an´haben darfst…..ich versteh sowas echt nicht..

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv