Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings über dem Schlüsselbein
-
18. Dezember 2010 um 20:12 Uhr #2780601
Guten Abend,
ich habe kürzlich ein Foto von mir gesehen und festgestellt, dass ich recht prominente Schlüsselbeine hab, über denen Piercings ganz wunderbar aussehen würden (quasi in den kleinen Kuhlen).
Leider hat die Suchfunktion nur was zu Piercings unter dem Schlüsselbein oder alternativ unten drunter her ausgespuckt, die gewisse kanadische Seite beschäftigt sich auch eher mit den Deep Piercings. Daher:
Jemand Erfahrung damit? Praktikabel? Surface oder MD?
Mir ist schon klar, dass es Probleme geben kann mit BH-Trägern, Autogurten, Taschen etc. aber sonst?
Antworten würden mich freuen…
18. Dezember 2010 um 20:57 Uhr #2835951MD’s gehen… Durch die andauernde Bewegung natürlich mit einer längeren abheilzeit.sollten natürlich auch von jemanden gesetzt werden der Erfahrung mit md’s auserhalb der „normbereiche“ hat.
Nicht zu vergessen ist natürlich das ewige aufpassen, man glaub garnicht was für Sachen so einem Ding gefährlich werden können (hab heute gelernt das die Klappe am kippenautomat verdammt böse sein kann)
18. Dezember 2010 um 21:05 Uhr #2837450Ja klar, Piercer mit Erfahrung dafür eh. Und was das hängenbleiben angeht, das hab ich schon mit meinen BWPs gelernt. Arschloch Flurtür kann ich da nur sagen…
20. Dezember 2010 um 1:02 Uhr #2838990Spar dir die Aktion die Dinger wohin zu setzen wo sie mit Kleidung kollidieren…hab ich schon zweimal hinter mir, einmal mit Hosenbund und einmal mit BH-Träger…is ätzend und über kurz oder lang auch nicht haltbar.
20. Dezember 2010 um 22:35 Uhr #2840532Kommt immer ganz auf die Person an wurde ich sagen… Bei mir kollidieren auch einige md’s des öfteren mal mit dem Hosenbund oder einem besch….Rei??verschluss , aber mehr das als das die Dinger mal ein, zwei Stunden etwas rot sin dist bei mir noch nie passiert. Die halten als wären sie einbetoniert worden und wenn sie flach genug aufliegen stört auch der bh Träger nicht.allerdings Hass ich nlmitlerweilr Shirts mit stickerei drauf, die sind verbannt worden oder hinten angeklebt.
Aber ich bin mit den md’s eh ein glückskind.
Würde die beiden auch nicht als allererste md’s empfehlen, sondern erst mal wo anders mit denen antesten da es ja Leute geben soll die die Dinger häufiger verlieren als ich meine haustürschlüssel6. Januar 2011 um 15:52 Uhr #2842094ich würds dir auch nicht unbedingt als erstpiercing empfehlen … wir haben bei uns im studio mit solchen sachen keine besonders guten erfahrungen gemacht …
du musst halt bedenken, dass es nciht nur auf reibende kleidung oder drückende gurte ankommt, sondern auch auf deinen eigenen körper …bei bewegung der arme nach oben vorn oder nach oben seitlich usw (z.b. haare waschen, etwas aus dem schrank holen, schminken … usw.) hast du ständig belastung in diesem bereich … d.h. rauswachsen und entzündungen sind extrem hohe risiken! d.h. es ist dann cniht nur so, dass die md’s länger brauchen zum abheilen sondern auch, dass du städnig stress haben könntest … nun ist eben die frage, ob du für etwas geld ausgeben willst womit du städnig stress hast und bei dem du nciht sicher bist, ob es überhaupt länger hält als ein paar monate ….
ich an deiner stelle würd mir das echt gut überlegen … 🙂
grüzzi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.