Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings und Arbeit
-
23. September 2003 um 17:01 Uhr #2999702
Da mu?? ich dir auf jeden fall recht geben!
Anonym
Gast@23. September 2003 um 17:18 Uhr #3049680na toll, aber nicht alle von uns sind vielleicht dazu bereit, allen vor den kopf zu stossen. ich tätowier mir auch nicht den kopf, wie du es getan hast; in dem fall ist es wohl scheissegal, ob mal jetzt sein septum zeigt oder nicht. aber wenn du nicht als piercer sondern als automechaniker/ anlageberater/ lehrer oder sonstwas arbeiten würdest hättest du reichlich probleme durch deine erscheinung, egal wie lieb oder böse du hinter der haut bist. ich jedenfalls trete den leuten lieber nicht auf die füsse so lange ich was von denen will…
23. September 2003 um 18:17 Uhr #3033688Also meine Chefs sagen nichts zu meinem ??usseren in Bezug auf Piercings,
wäre auch schön doof,ohne sähe ich ja noch behämmerter aus,…ha ha haNein,Scherz beiseite, die Chefs sagen das es sowas früher nicht gegeben hätte,aber man muss mit der Zeit gehen,..
Ich habe gesagt das ich mir der Risiken bewusst bin,in Bezug auf Unfallgefahr am Arbeitsplatz, und das ich auch mit Leuten neutral mich über Piercings und Tattoos unterhalten kann wenn sie mich darauf ansprechen,…Bisher hatte ich keine Unfälle und bin sehr beliebt unter den Kunden,..ha ha ha
Traumhafte Welt?
Naja,was will man erwarten im Tierheim?? ha ha ha :o)23. September 2003 um 22:01 Uhr #2955801ich kann das labret auch mal ein paar tage raus lassen. also zur arbeit raus, danach wieder rein, oder mal unter der woche ganz draußen lasse, wenn ich keine lust zum wieder einbauen hab….
@collosimo: naja, durch so eine einstellung hätte ich zwar jeden tag alle piercings drin, aber doch nix zu fressen im kühlschrank und ich hasse diät… aber im ernst, bricht mir denn ein zacken aus der krone wenn ich das ding ´tagsüber rausnehme??? den chefs zwar auch nicht, aber die sitzen am längeren hebel!!!23. Juli 2006 um 23:18 Uhr #3211010hi!
also……
überall wo ich mich bewerbe hei??t es ALLE PIERCINGS M??SSEN RAUS und das obwohl ich mir schon so kleine transparente kugeln ran gemacht hab die man so gut wie gar nich sieht ….naja jedenfallls frag ich mich immer wie die anderen das machen weil ich bin ja nich die einzigste mit piercings im gesicht und es können ja nich alle arbeitslos sein……normaler weise hätte ich ja kein problem damit sie während der arbeitszeit raus zu machen aber ich hab angst das es zu wächst …..denn ich hatte ein labret schon mal für ne stunde draußen und habs dann fast nich mehr reingekriegt……….was kann ich machen?danke im vorraus
liebe grü??eSarina
23. Juli 2006 um 23:34 Uhr #2906092Ich bin selbstständig als Web- & Grafikdesigner, hab dementsprechend halt nur bei Beratungsgesprächen Kundenkontakt. Da ich durch meine Frisur schon genug auffalle machen es die Piercings jetzt auch nicht mehr wirklich ;d Wobei ich durchaus auch die Labrets herausnehmen kann ohne damit Probleme zu haben …naja und der Rest im Gesicht sprich zunge und Ohren stört keinen wirklich ,d Den Iro kann man halbwegs verstecken bzw braucht ihn ja nicht zu stellen – Anzug und gut ist – ist zwar immer noch alternativ genug (zu alternativ für manche ggf) aber harmloser und ohne Großen aufwand zu machen ..
lg Kevin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.