Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Beruf

Piercings und Beruf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Beruf

27 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • eternelle
    Teilnehmer
    @eternelle

servus biene 🙂

ich hatte auch lange bedenken, weil ich lehrerin bin und auf kleine kids losgelassen werde 😉
    …aber vor kurzem hab ich beschlossen, dass es wohl kein kündigungsgrund sein kann, und meine arbeit nach qualität und nicht nach aussehen beurteilt werden darf (auch nicht von den natürlich kritischen eltern der kindern, wer ihnen da als „vorbild“ vorgesetzt wird…)

nun laufe ich mit nostril herum…ich glaube, mein direktor hat es noch nicht mal bemerkt, den kollegen gefällt es sehr gut (würden ja auch gerne, aaaaber eben als lehrer, naja naja….. 😉 und von den eltern der schüler kam noch kein wort.

und nicht alle lehrerinnen haben hochsteckfrisuren mit brille und kostümchen…also denk ich polier ich dadurch unser angestaubtes biederes image sogar ein bisschen auf 🙂

liebe grü??e
    eternelle

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

na dann!! :d welche klassen unterrichtest du???

eternelle
    Teilnehmer
    @eternelle

ich bin sonderschullehrerin, also auf alle sonderschüler von 6 bis 18 darf ich losgelassen werden 🙂
    zur zeit arbeite ich mit schwerst mehrfach behinderten kindern, da besteht die einzige gefahr bei verträglichkeit von arbeit und piercing darin, es von den kids unabsichtlich herausgerissen zu bekommen, aber bis jetzt auch damit noch keine probleme 🙂
    lg

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv