Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings und der Bund
-
Anonym
Gast@18. Juni 2001 um 17:06 Uhr #2805379Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich mu?? bald zum Bund und weis nicht was ich mit meinen Piercings anstellen soll. Das BW und der PA sind ja kein Problem …
Nur die ihm Gesicht (Augenbraue, Tragus und Labret). Kann mir jemand sagen wie lange ich die heraus nehmen kann ohne das der Stichkanal wieder zuwächst oder was ich sonst machen könnte.MFG
Aaron- Lukas
P.S. ich bin nicht so oft Online und hole mir meistens nur meine Mails ab, könntet ihr deshalb eure Antworten an meine E-Mail Adresse senden?!Anonym
Gast@18. Juni 2001 um 17:26 Uhr #2969871tja, da kannste gar nichts machen, außer sie jeden tag mal durchstechen oder so. sollte bei augenbraue und tragus kein problem sein. bei uns waren welche, die das teil nur nach dienstschlu?? in zivil getragen haben. labret dürfte problematischer sein, wegen der schleimhaut innen. aber da mu??t du wohl mit leben, der bund hat nunmal seine regeln. was sollte das denn auch für ein militär sein, wo jeder mit piercings in der fresse rumrennt.
20. Juni 2001 um 14:35 Uhr #3076992Wieso überhaupt zum Bund? Naja, musste selber Wissen.
Sonst wäre vielleicht Nylon eine überlegung wert!? Kommt drauf an wie weit die Dinger gedehnt sind, aber theoretisch sollte es kein Problem sein mit Nylonschnur. Sieht man nicht und hält das Piercing offen…22. Juni 2001 um 16:15 Uhr #3128829Aber soll man dann von inner und au??en ´nen Knoten drauf machen ? Sonst fänd ich das ne gute Idee !
23. Juni 2001 um 12:25 Uhr #3197249Entweder n kleinen Knoten rein machen oder (mit Fingerspitzengefühl!!!) zusammenschmelzen…
24. Juni 2001 um 13:44 Uhr #2987545Naja, irgendwie ein wenig selber Schuld zum Bund zu gehen! Vor allem, wenn man so einiges an Piercings wie Du aufweisen kannst.
Ich war jetzt 10 Monate beim Bund, und höre Ende dieses Monats auf. Der Bund ist und bleibt ZEITVERSCHWENDUNG! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.