Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Piercings und Flughafen :)

Piercings und Flughafen :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Piercings und Flughafen :)

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Hallo
    ich hab mal ne ganz blöde Frage … und zwar will ich im Mai in den urlaub fliegen…

gestern habe ich dann mal drüber nachgedacht, wie das dann bei den Kontrollen am Flughafen mit den Piercings ist. Piepen diese komischen Teile dann? Muss ich dann alle Piercings und Ohrringe rausnehmen ???

Kann mich irgendwer mal aufklären 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nein – war im September im Urlaub mit Metall und bei mir hat nix gepiept – wenns doch piept sagse halt sind die Piercings – das schlimmste was passieren kann is, dasses sehen wollen 😉 Wird aber meist nich gemacht soweit ich weiß (piept wohl auch erst bei richtig dicken Ringen bzw viel Metall *g*)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

hmmm bei mir hat es gepiept,aber das war eh klar*lol*

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Mhhhm dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Hab nur totale Panik, dass die mich erst durchlassen, wenn nichts mehr piept. Denn falls es wegen den Piercings piepen sollte!, dann geben die sich sicherlich nicht damit zufrieden, wenn ich sage bzw. zeige, dass ich welche hab oder ?
    Wäre ja echt kein Thema Ohrringe usw. rausmachen … aber bei meinem Labretpiercing würde ich das sicherlich alleine nie wieder reinkriegen 😀 Und das wäre mir der Urlaub nun mal nicht wert 😀

Dann kann ich ja getrost buchen ^^

Thanks

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

mich ham se nur von oben bis unten kontrolliert, was mir aber scho vorher klar war, nachdem ich gesehen habe,wie se gegrinst hatten, als se mich gesehen haben,he he
    und dann durfte ich weiter, ok danach sprach mich ein bulle an*lol* aber ich rede mir immer noch ein,dass es ein zufall war 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

die haben ja noch diese handteile – die sind kulanter als du glaubst…. nimm Ringe, Uhren Gürtel etc. weg (hab ich auch gemacht) und die Wahrscheinlichkeit dasses piept sinkt 😉 kommt auch immer drauf an wie sensibel die Teile eingestellt sind – die werden dich scho nich am boden lassen 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Was glaubst du – wieviele Leute tagtäglich mit Piercings fliegen?

Nebenbei – wurde schon oft genug gefragt —> Suchfunktion nutzen 😉

Anonym
    Gast
    @

ey.. suchfunktion auffa wiese? geh weg! 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hier gibts nur fluchfunktion

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

naja, wennste kurz vorher ’n handstand machst und anschliessend mit den arschbacken drei fliegen fängst, dann piepts auf jeden fall nicht mehr, habe ich mir sagen lassen …

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

okok, Suchfunktion auf der Wiese … ist mir klar … aber On-Topic auf der Wiese? Genauso krank *ggg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Die müsen alle raus – wie ja Plomben und Herzschrittmacher auch!

hint: gib mal jeweils unter site search „flughafan“ ein …und dann vllt nochmal „fliegen“ ….Lesespass für lange Zeit

Anonym
    Gast
    @

also ich kenne das nur aus berlin, da musste ich auch bei allen was ich besichtigt habe durch so ein gerät laufen. Piercing war kein prob aber die 1 cent münze hat gepiepst^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

echt? – geile geile Münze 😀

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv