Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercings und ihre eigentümlichen gerüche!
-
28. September 2006 um 22:49 Uhr #2791854
wir hatten heute eine unterhaltung darüber da?? zum beispiel labret piercings von zeit zu zeit eigenartig riechen!und wir stellten alle fest das auch zum beispiel septum piercings von zeit zu zeit wenn man sie bewegt einen eigenartigen geruch abgeben…so einen ähnlichen wie wenn man an seinen plugs riecht wenn man sie ne zeit nicht gereinigt hat nur halt nicht so schlimm! 😉
witzig war auch das alle meinten sie mögen den geruch sogar teils bei sich selbst!natürlich findet man es bei anderen ekelig aber naja interessant wäre woher diese gerüche kommen..weil ich putz meine piercings eigentlich fast täglich nach dem duschen weil ja doch immer make up oder so in kleinen mengen hängen bleibt…trotzdem riechts!nicht immer aber manchmal ohne ersichtlichen grund!mich würde jetzt echt mal interessieren ob hier jemand ne gute erklärung für dieses ekelhafte phänomen hat! 😉Anonym
Gast@28. September 2006 um 22:56 Uhr #2892461in abgeheilten stichkanälen bilden sich auch ganz normale schweiß und talkdrüsen… bei gedehten ohren is die fläche halt noch grösser…
und da dort ja schmuck drinne sitzt wird in den löchern mehr geschwitz…28. September 2006 um 23:20 Uhr #3029928mhhhh…lecker!also das hei??t meine piercings schwitzen und dann riechen sie als hätten sie schwere arbeit getan!?coole erklärung!komisch is halt immer nur das es net immer is und das ich ja eh immer alles putz!ich bin ja ka schweindi! 😉
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:42 Uhr #3178025hey geht mir genauso, doch habe ich mich noch nie intensiv mit derartigen gerüchen befasst.aber schön das jetzt ma zu wissen. schade das es den „löwenzahn“ nich mehr gibt 🙂
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:51 Uhr #3242055klingt komisch… is aber so.. :o)
naja.. tunel/plugs sollte man schon öfter rausnehmen und säubern.. und halt das loch an sich auch.. beim septum merkt man es halt intensiver da es ja in der nase is.. bei labrets is es an sich nich so schlimm… kann dort aber auch an essen resten liegen..
29. September 2006 um 0:32 Uhr #3103213ja das stimmt das mit den essensresten!da bin ich mir ziemlich sicher…aber wie gesagt das lustige is das ich trotzdem ich mir jetzt jeden tag den ring raus genommen hab und alles geputzt hab es noch immer riecht..am anfang dachte ich igit aber mitlerweile spiel ich die ganze zeit damit weil ich nicht verstehe warum das net aufhört…irgendwer sollt piercing deo erfinden!DAS wäre echt mal ne marktlücke!
Anonym
Gast@29. September 2006 um 9:16 Uhr #2933255also jetzt bleiben wir mal realistisch ok? 🙂 ich bin mir ziemlich sicher, das diese piercings kein anderer mensch in unmittelbarer nähe so riecht wie du es tust und es ist doch bewiesen das jeder mensch seine eingnen gerüche „gern“ riecht.von daher gibts doch da keine probleme. also immer fein weiter putzen und den geruch geniesen *hihi* lg slay
29. September 2006 um 9:59 Uhr #3112330slaytanica schrieb:
>
> also jetzt bleiben wir mal realistisch ok? 🙂 ich bin mir
> ziemlich sicher, das diese piercings kein anderer mensch in
> unmittelbarer nähe so riecht wie du es tustnaja – kommt auf die gelegentliche situative Nähe an..
> und es ist doch
> bewiesen das jeder mensch seine eingnen gerüche „gern“
> riecht.wtf? …Freund Axel Schweiss hat auch gf noch schrägere KUmpels….0_o
> weiter putzen und den geruch geniesen *hihi* lg slay
0_o
29. September 2006 um 11:31 Uhr #2901974die plugs mal mit hydrofugal einschmieren ? 😉
Anonym
Gast@29. September 2006 um 20:21 Uhr #2915862also ich möchte doch damit um gottes willen net sagen das ich unhygienisch bin!!! also bitte meine worte nicht so auseinander fummeln das sie falsch verstanden werden könnten! dankö
30. September 2006 um 0:47 Uhr #3013989Ist wohl auch abhängig vom Material (bei gedehnten Lobes) Titan muffelt weniger als Kunststoff und Holz oder Horn Muffelt weniger als Titan.
Zitat : „witzig war auch das alle meinten sie mögen den geruch sogar teils bei sich selbst!“
Neeeeee sicherlich nicht *baah* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.