Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Kampfsport

Piercings und Kampfsport

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Kampfsport

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mal wieder was in Richtung Kampfsport zu machen. Ich habe bereits ein Jahr Karate (ohne Piercings) hinter mir und würde mich nun für die Richtung Kick-boxen interessieren.
    Nun wollte ich mal fragen, ob unter euch jemand ist, der ebenfalls diesen oder einen ähnlichen Sport ausübt und wenn ja, ob du/ihr hierzu eure Piercings komplett rausnehmt, oder nur zum Teil.
    Sollte man komplett alles rausnehmen?
    Ich habe auch ein Surface und das trau ich mich eher nicht selbst rauszumachen, reicht es, wenn man das Ganze gut „abklebt“ oder gibt es andere Wege?

Für eure Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar!

lg chris

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Ich hab zwar auch Kampfsport gemacht aber noch ohne Piercings…Und wenn du Kick-boxen machen willst, und von dem was ich so über den Sport weiß…Würd ich die Piercings raus holen…es könnte sonst schmerzhaft werden!

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

dazu gabs schon mal nen thread. würd mal die suche betätigen. ich glaub da haben die meisten die piercings nur abgeklebt.. bin mir aber nicht mehr so sicher. wie gesagt, such halt mal, falls du es nicht schon getan hast 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du das surface rausnimmst wird es dir wahrscheinlich zuwachsen oder anfangen rumzuzicken wg öfter rein und raus — surfacepiercings mögen das überhaupt nicht.

wenn dir einer dadraufschlägt kann es gut passieren das es als reaktion dann rauswächst

vllt ne andere sportart??…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

da gibts n thread zu (älter)…abkleben hilft dir beim schlag AUF das piercing wenig

Anonym
    Gast
    @

wurde die suchfunktion geänder?
    muss mich da erstmal zurecht finden ;o)

dacht mir auch schon, dass ich mich eher entscheiden muss, leider, aber dann bleib ich lieber beim tennis, da hab ich wenigstens keinen körperkontakt ;o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – irgendwie scheinst du recht zu haben:

„Fatal error: Call to undefined function: date_format() in /home/wildcat/www.wildcat.de/forum/search.php on line 225“

flamethrower
    Teilnehmer
    @mouska-hotmail.de

hi ihr Lieben,
    ja, ich hab vor Pi mal Daumen zwei Monaten mal den Thread gestartet, weil ich euren Rat wegen Piercing und Kampfsport benötigte.
    Für eure Antworten nochmals Danke, denn…
    …wegen euren Erfahrungen bezüglich dieses Themas hab ich mein Labret doch nochma auf Eis gelegt, was ich zuerst schade, aber den Umständen mittlerweile gerecht finde.

Ach chris13, ich rate dir einfach mal das uach sein zu lassen. Das is viiiel zu gefahrlich. Die Gründe kannste ja im Thread lesen.

Genie??t das Wochenende
    Dööörst

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sach ich doch 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Siehe auch hier (sowie vielleicht zwei Folgeartikel dazu) – und da handelt es sich ???nur??? um relativ zahmen ???Nichtkörperkontaktsport??? …

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hm, ich boxe…hab mir dabei mal ein nasenpiercing raushauen lassen….(war auch dumm, das drinzuhaben…ich weiß ich weiß)….nehme bauchnabelpiercing aber immer dafür raus…piercings und boxen, aufpassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Piercings und Kampfsport schließen sich m.E. aus.

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

MMH also ich mach Kobudo, da is schon scheiße mit Piercing und naja beim Kickboxen muss man glaub ich schon ganz schön schmerzgeil sein um nen Piercing drin zu lassen, denn ein Schlag oder Tritt und naja, tat tut nich gut ich hab noch nen Prob. mit meinem Tragus, das is noch nich ganz abgeheilt, da muss nur einer ma aus versehen drankommen und es tut erst ma weh!! Also alles raus oder halt nix machen.(bei meinem Sport gehts noch, das Tragus lass ich drin weil es eigentlich niemals aufs Ohr geht wenn dann nur aus versehen)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

isses nicht bei den meisten sportarten sogar offiziell bei wettkämnpfen schon verboten, jedweden schmuck zu tragen?…selbst bei der F1 ist alles verboten einschl uhr, Kettchen etc.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv