Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Piercings und Kickboxen
-
29. Mai 2008 um 23:59 Uhr #2782080
hab mal ne frage… hat jemand erfahrungen oder ideen wie mans beim kickboxen macht… müsste die da eigentlich alle rausnehmen im gesicht und ohren aber da hab ik die kaum wieder reinbekommen… kann man was machen damit die öcher trotzdem offen bleibn oder so?
30. Mai 2008 um 2:27 Uhr #2856146gibt bei immer mehr sportarten komplettes schmuck-uhren-piercingverbot …
wenn du mit kopschutz machst mags vllt gehen…aber überleg dir einfach was passiert wenn du eins auf die lippe oder ohr nase oder bw kriegst…selbst bei regelverstoss – es passiert.
Anonym
Gast@30. Mai 2008 um 15:56 Uhr #2857798genau die gleichen bedenken habe ich auch… selbst unterm kopfschutz sind die verletzungsrisiken mit piercing immer noch sehr hoch…
in diesen falle muss man sich halt zwischen sport und piercing entscheiden…30. Mai 2008 um 17:14 Uhr #2859462man bleibt schneller an nem piercing hängen als einem lieb ist… und wie schon geschrieben, dem piercing is es egal, ob es durch ne faire oder ne ufaire aktion rausgerissen wurde, raus is raus!! egal was passiert is
also mach se raus, bzw kleb se einfach ab… das is das beste…
30. Mai 2008 um 18:46 Uhr #2861135*lach abkleben is schlecht…dann is mein gesicht ja voller pflaster… naja bis jetz gings noch aber langsam wird mein trainer böse…
aber danke für die antworten – wenns mir auch nich weiterhilft…
30. Mai 2008 um 19:15 Uhr #2862803??? wieso hilft es dir nicht weiter?…du hast 3x übereinstimmende meinungen bekommen – es passt dir halt nicht in kram.
ganz ehrlich – ic hwürd gern mal eine(n) sehen der merkbefreit zb eins aufs labret kriegt…man könnte wetten was passiert – rupfts es raus? – oder kloppt die rückplatte n schneidezahn zum teufel…30. Mai 2008 um 19:30 Uhr #2864470Selbst bei Teflon Labrets kanns richtig böse weh tun,wenn man da eine drauf kriegt.Raus nehmen oder mit den Konsequenzen leben und schonmal Geld für Zahnersatz sparen!Oder eben ne andere Sportart suchen.
30. Mai 2008 um 19:37 Uhr #2866149haste schon ausprobiert die rauszunehmen? training dauert ja auch nicht soo lange. ich kann meinen schmuck im gesicht locker während der arbeitszeit (~6 Stunden) rausnehmen ohne danach probleme zu bekommen. septum war sogar schon 2 wochen am stück raus und ist nicht zugewachsen bzw. soweit zusammengeschrumpft, dass nichts mehr rein ging. einfach mal zuhause ausprobieren und dich langsam rantasten wie lang es bei dir geht.
30. Mai 2008 um 19:51 Uhr #2867840dann mu??t du dich halt zupflastern, wenn du den schmuck nicht rausnehmen willst. diesen neu-ästhetischen weg mu?? du halt dann gehen. so sind halt die regeln beim sport.
30. Mai 2008 um 20:09 Uhr #2871205„Nostril, Industrial, Tragus, KVH, 2x BWP, Zunge, Septum, Labret, 2x Lobe 18mm, Medusa“ …vergisses
30. Mai 2008 um 20:11 Uhr #2872891Abkleben bringt ja auch nix,gerade bei Labrets oder so,ein Schlag dagegen und man kann eventuell tschüss zu nem Zahn sagen.
30. Mai 2008 um 20:20 Uhr #2874575das ist richtig. das abkleben hat ja zunächst mal den sinn, da?? man nicht hängenbleibt und den schmuck dadurch rausrei??t. die nachträgliche flickerei bezahlt doch bestimmt keine krankenkasse, weil selbstverschulden. oder?
30. Mai 2008 um 20:39 Uhr #2876260naja….wenns sie es nich wissen schon…aber möchste rumlaufen wie scarface oder wie marv aus sin city ? ,-=)
30. Mai 2008 um 20:40 Uhr #2877950son n rausgefetztes medusa gibt sicher ne schicke hasenscharte 😀
30. Mai 2008 um 21:33 Uhr #2879658naja, ist ja hier dann das richtige forum. die einen lassen sich freiwillig die zunge spalten, die anderen die lippe. hat beides keinen sinn, zählt aber wohl zu bodymod. oder liege ich da so falsch?
31. Mai 2008 um 1:26 Uhr #2881365nö – aber du wandelst auf einem sakrisch schmalen brett .-D
31. Mai 2008 um 8:13 Uhr #2883080Also dass sich hier jemand freiwillig die Lippe spalten lassen will,davon is ja wohl nirgends die Rede,höchstens,dass es aus Versehen passieren könnte und da liegen ja wohl Welten dazwischen.(Guck mal bei BME,was die sich freiwillig entfernen lassen/spalten lassen,die werden auch alle ihre Gründe dafür haben oder nen Sinn drin sehen).Ob es für die betreffende Person keinen Sinn macht,kannst du wohl kaum beurteilen!!!Lediglich ob es für dich keinen Sinn macht,aber dann sollte man eher schreiben „Es macht für mich keinen Sinn“ und nicht gleich so abwertend „Hat keinen Sinn“!Wo machen denn bitte normale Ohrlöcher oder nen Arschgeweih Sinn?Eigentlich auch nicht,außer für die betreffende Person,oder?Nun denn…
31. Mai 2008 um 9:30 Uhr #2884795bin ich mir vollauf bewu??t. noch isses stabil und bricht nicht 🙂
Anonym
Gast@1. Juni 2008 um 23:17 Uhr #2886528Auf den vollverkoffert bescheuerten Quatsch sollte man eigentlich nicht mal Antworten, ich tu es nun dennoch:
Was du schriebst ist vollverkoffert bescheuert, und malt ein ganz dummes bild von dir fuer alle Sichtbar ins Forum.
Selbstkieschuss, wunder dich nicht dass du humpelst.Anonym
Gast@1. Juni 2008 um 23:24 Uhr #3150416ROFL
Es gibt Sportarten die Vertragen sich mit Piercings…
Leichtathletik, Schwimmen, Radfahren, Schifahren, Wandern, bergsteigen, etc.
Es gibt Sportarten die vertragen sich eingeschraenkt mit Piercings, Ballsport zB.
Eingeschraenkt, weill es nun mal ev. Fouls gibt, und weil so ein Schmetterball aufs Piercing ziemlich weh tut, selsbt wenn es geschuetzt ist. Der Volleyschuss aufs BWP ebenso, trotz Kleidung.
Aber – es geht noch, man kommt damit durch, solange man nciht gerade Profi werden will, dann gitbs tw. Verbote.…und es gibt Sportarten die vertragen sich nicht mit Piercings.
Kampfsport udn Piercugns, das geht nicht PUNKT
Ausnahme: Du machst rein die rituellen Uebungen gegen die Luft (Kata’s), ich vermute bald aufkommende Langeweile.
ich mein…. alleien die Frage ist Quatsch, Kampfsport bedeutet dass man auf einander losgeht, und ganz automatisch, dass es ungewollt aus der Bewegugn der beiden Kaempfer, immer wieder zu Fouls kommt, sprich hie udn da frisst du Fusz und Faust des Gegners, daher gibts ja auch Zahnschutz und Co.Piercings im Gesicht gehen nicht, und ein BWP oder ein Nabelpiercign bei einem Volltreffer – braucht es echt noch einen kommentar dazu?
Entweder a.) du willst Piercigns – dann such dir aus der unendlichen Auswahl toller Sportarten die sicheren aus.
oder b.) du willst Kampfsport, dann wirst du es beim Luftkampf belassen muessen, und ganz bestimmt nur beim klein wenig Training zwischendurch, ambitionierter Kampfsport geht nicht mit Piercigns (auszer ggf. der ritualle Luftkampf).2. Juni 2008 um 2:01 Uhr #3072763wozu fouls? kopf und brust sind angriffsfläche
2. Juni 2008 um 4:38 Uhr #3189697was ist denn vollverkoffert? kenn den begriff nicht.
ansonsten mu?? ich sagen, ist das wohl weniger bescheuert, was ich geschrieben habe, als was manch anderer in diesem forum von sich gibt. schade, da?? manches volk offensichtlich ne trocken ironische bemerkung als persönlichen angriff verstehen, blo?? weil nicht das übliche *ironiemodus* davorsteht.2. Juni 2008 um 4:42 Uhr #3138091freiwillig wird sie sich sicher nicht die lippe spalten lassen, jedoch nimmt sie das billigend in kauf. daher ist für mich der tatbestand des versehens nicht mehr erfüllt, wenn der schmuck beim kickboxen drinbleibt und dran hängengeblieben wird.
ich melde mich auch nicht extra bei bme an, nur um irgendwelche bilder anzugucken, die mir seit jahren bekannt sind.
und über den sinn und unsinn von irgendwelchen tattoos oder piercings oder bodymods möchte ich dich an einen artikel erinnern, der hier letztes jahr von dir auch diskutiert wurde. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.