Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercings und Kickboxen

Piercings und Kickboxen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercings und Kickboxen

verschlagwortet
37 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 17 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Koffer (Oestereichoisch) = bloeder Mensch
    udn vollverkorffert = Spiel damit – sprich Eigenschaftswort dumme, bloede Bermerkung.

Dein Kommentar, dass Zungenspalten so sinnlos ist, das ist bloede, hat hier nichts verloren.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ok, jetzt bin ich schlauer.
    mein kommentar ist meine meinung und hier wird man doch wohl mal seine meinung sagen dürfen und nicht immer allen honig ums maul schmieren müssen nur damit’s hier allen in den kram pa??t. ich sag nur: leben und leben lassen. ich hindere ja die leute nicht dran, mit ihrem körper zu machen, was sie wollen. sie sind für sich selbst verantwortlich. sollen sie sich sämtliche möglichen körperteile zerschlitzen lassen – mir egal, weil nicht mein körper. und ich hab einige bilder bei bme gesehen als die galerien noch öffentlicher waren als heute (also auch die hardcoregalerien), wo mir ein gepflegter bröckchenhusten hochkam.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tja,du verstehst nicht,warum manche Menschen so etwas tun und ich verstehe nicht,warum sich manche Menschen,die anscheinend rein gar nix mit dem Thema BodyMods am Hut haben oder haben wollen,hier anmelden…Ich verstehe auch nicht alles,dennoch soll jeder machen,was er mag und ich läster nicht drüber/verurteile es nicht,solange derjenige es freiwillig mit sich hat machen lassen!

Anonym
    Gast
    @

tja, du darfst hier deine meinugn ausdruecken, udn ich genauso meine meinugn euebr deine meinung, auch wenn dir dies nicht passt.

Erstaunlich wie schnell intolerante Raunzer beleidigt sidn wenn man nur deren mein8ugnsaeuszerung, deren intoleranz kritisiert. Selber kritisieren, aber auch kritik an der Kritik beleidigt aufjaueln.

Es sit so peinlich, dass es schon richtig Spasz macht wieder und wieder ueber Intolerante Deppen drueberzufahren – alleien schon deren Reaktionen wegen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Niemand sagt, da?? ich lästern würde. Das ist quatsch. Lästern ist was anderes. Wieso ich hier angemeldet bin, hab ich woanders schon mal erläutert, nämlich wie so viele hier, die hier still mitlesen, um mich zu informieren und up to date zu halten. Dummerweise kommen nämlich ausreichend Gepiercte in mein Geschäft, die von mir Infos über Piercingschmuck etc. haben wollen. Ja, ich weiß, ich sollte sie zum Piercer schicken, aber nicht jeder will wegen ner Frage, die ich durch mein Backgroundwissen, was ich durch dieses Forum und sonstige Recherchen hier aufgebaut habe, vorläufig beantworten kann, zum Piercer rennen. Da?? ich die Leute dann trotzdem noch dorthin schicke, liegt einfach daran, da?? ich eben doch nicht soooo tief in der Materie stecke wie der Piercer selber, weil der tagtäglich mit euren Problemchen zutun hat.
    Da?? ich halt gelegentlich meine ab und zu ziemlich direkte Klappe nicht halten kann, tut mir grad im Moment auch nicht leid (obwohl ich mich schon sehr häufig zurückhalte, weil ich einen Kommentar für vergeutete Energie halte). Blo?? da?? daraus wie hier jetzt solche dämlichen Grundsatzdiskussionen entstehen, finde ich langsam echt ätzend. Wenn’s einen ankotzt, dann la??t sowas unkommentiert und der Thread läuft von selber aus. Und dieses würde ich jetzt sehr begrü??en, da?? zumindest die Unterdiskussion in diesem Thread für beendet erklärt werden kann, weil sie mir, wie es scheint, langsam so persönlich wird, da?? es gegen die Forenregeln geht.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

stormchaser, ich hatte bis heute ein total anderes Bild von Dir, ganz ehrlich. Du enttäuscht mich grade sehr. Ich bin durchaus kritikfähig, jedoch nur, wenn diese tatsächlich gerechtfertigt ist. Dies ist jetzt das Letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe. Wer von Toleranz spricht, sollte auch so tolerant sein, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich komplett zu verurteilen. Das tue ich nicht, das wünsche ich mir auch von vielen hier im Forum. Denn hier wird häufig Toleranz gepredigt, wo keine Toleranz mehr sichtbar ist. Ende

Anonym
    Gast
    @

Tja Tatze, ich stehe dazu absolut keine Toleranz der Intoleranz gegenueber zu haben.
    Wer in eienr Piercing Community angemeldet ist, kann von mir aus schreiben, das ihm dies udn jenes nciht gefaellt, verallgemeinernde Formulierungen (das ist aber so) und dann am besten noch mit einer deutlichen bezeichnung danach sind hier superfluid.
    Die Abneigung gegen eien Art der Bodymod ueber einen voelligen Quatschvergleich in einen ganz anderen Thread einzubringen, und damit durchaus die Diskussion zu zerstoeren ist auszerdem mehr als unhoeflich. Dazu noch eine Anmkerung: Jemand mit gespaltener Zunge, kann alles ganz normal tun. Eine dicke Hasenscharte ist jedoch eien ganz stoerende Behinderung, weils naemlich sabbert.

Ich toleriere, nein akzeptiere udn verstehe, wenn jemand sagt „das gefaellt mir nicht“. Wenn jemand jedoch sagt das ist Scheisse, ueberfluessig, Muell, unnoetig, krank, pervers (etc.) dann gibt es nicht die geringste Toleranz.

ich stehe zu meienr granitharten Intoleranz der Intoleranz gegenueber. Das gilt uebrigens auch politisch gegen Rechtsextrem udn Linksextrem. ich toleriere die Meinung dass „wir besser sind weil wir aus xyz kommen oder an abc glauben (und vieleicht noch die anderen alle Untermenschen sind)“ nicht, und bekaempfe solche Unsitten mit aller Macht.

und wer in einer Koerpermodifikationsgemeinde ueber andere Mods herzieht (und „das ist aber unnuetz“ gehoert genau da in diese Kathegorie), der kann sich warm anziehen. Wenn du dies erst nun bemerkst hast du bisher in der Community nicht aufgepasst, ist nciht gerade das erste mal dass ich ziemlich klar reagiere, udn bei deutlicheren Entgleisungen der intoleranz hab ich auch schon wesentlich boshafter agiert, ich kenne da keine Obergrenze.

Anonym
    Gast
    @

Du willst zwar deine eigene ziemlich direkte Klappe nicht halten koennen, dies aber anderen vorschreiben. mir deucht, die koennte etwas komoediantisches an sich haben. Nun wenn dich diese Diskussionen ankotzen kannst ja gerne selber auf die grosze Klappe verzichten (schmunzelnd staunt).

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ich habe bereits gesagt, da?? ich zu dieser Diskussion nichts mehr beitragen werde. Schmunzle vor Dich hin, ich habe niemandem hier den Mund verboten. Ich für meinen Teil halte jetzt meine Klappe, weil ich weiß, wann für mich der Punkt erreicht ist. Gute Nacht, bis irgendwann mal hier in diesem Theater.

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

Was Sinnvolles zum Thema:
    Ich würd Dir empfehlen, alles im Gesicht (außer Zunge) und an den Ohren rauszunehmen. Ein Schlag aufs Tragus allein ist schon sehr schmerzhaft.
    Kurz gesagt: Du kannst es ja probieren, wie lang Du es draußen lassen kannst. Ein Training von 2 – 3 Std. sollte kein Problem sein, später auch länger.
    Und wenn was zuwächst, dann solltest Du für Deinen Sport drauf verzichten können.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

plus bw…

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Ich kenne eine, die hat sich eine Fischerschnur durch die Piercinglöcher gezogen, damit sie nicht zuwachsen und der Schmuck sich wieder leicht einsetzen lässt. Allerdings weiss ich nicht wie toll das aussieht^^ und ob man nicht auch daran hängen bleiben kann beim boxen.

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

naja… fischerschnur, also angelsehne abkleben… aber das is ja auch kacke weil wächst doch ein… und wenn ein piercing so alt is da?? n stück angelsehne nicht einwächst dann sollte es auch mal paar stunden ohne schmuck abkönnen.

für die ohren sollten doch silikon plugs/tunnel gehen. hoffe ich jedenfalls weil das so mein plan is wenn ich mal mit sport anfangen werde endlich.

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv