Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Sport

Piercings und Sport

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Sport

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BadDayLa vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Halli hallo!
    Bevor nun Proteste laut werden: ich weiß, es gibt zu diesem Thema einen wunderbaren Artikel, den ich mir selbstverständlich auch schon durchgelesen habe.
    Eine Sache blieb darin für mich allerdings noch ein wenig unklar.
    Ich würde mir gern in nächster Zeit ein BNP stechen lassen (sobald mein Bauch meinen Wünschen entspricht 😉 ).
    Nun ist es so, dass ich regelmäßig Sport treibe (ca. 3 x die Woche Fitnessstudio) und auch nur sehr ungern darauf verzichte (wegen Rücken und Gewichtsreduktion).
    Kann ich diesem Sport auch mit einem frischen BNP noch nachgehen?
    Mir ist klar, dass ich mich vielleicht mit Situps etwas zurückhalten sollte und das Piercing dann besser abkleben sollte.
    Aber funktioniert der Rest? Oder muss ich doch verzichten?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

Hallo..
    Also ich kann dir sagen das ich mit meinem BNP alles machen konnte.. War alles ganz Problemlos.. Nur ob man sich das dann auch zutraut ist wieder eine andere Frage weil man mit was neuem ja sicher immer ganz behutsam umgeht!! 😉
    LG Nadine

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

bei mir ging alles ausser beinbeuger.
    war halt nich so toll am bauch zu liegen.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

@kleine:
    bei dir ging direkt nachm stechen der sport reibungslos? respekt!
    ich wunder mich ja da dann nur, warum die meisten dann sagen „nix schweres heben“, „sport welcher den bauch beansprucht einschränken“ etcpp!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich hab damals auch alles mit meinem bnp gemacht. auf dem bauch liegen ist anfangs bi??chen blöd.. mu?? mal halt sehen obs vielleicht irgendwie geht.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

normale bewegung ist okay.. aber kniebeugen oder sit-up’s sind nich wirklich gesund für nen frisches piercing und dem frischen kanal..

Anonym
    Gast
    @

@cereal…redest du von einem BNP oder von ner Bauch OP?! 😉

nach dem Sport gut säubern, weil die Schweißbildung nicht so günstig ist und bisschen aufpassen wo der Hosenbund abschließt…das war eigentlich mein Hauptproblem

Sternchennadine87
    Teilnehmer
    @sternchennadine87

Also ich spiele Fu??ball und habe sowohl beim BNP als auch bei anderen Piercings noch am selben Tag keine Probleme gehabt, aufpassen sollte man natürlich und es gut desinfizieren…

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

@cereal: Ja, bei mir ging alles wie vorher auch.. Genau, das mit dem Hosenbund war bei mir auch so ne Sache aber sonst alles easy!!

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

bei mir ging eigentlich auch alles außer schuhe binden 🙂
    aber du merkst ja wenns weh tut und dann solltest du die jeweilige übung lieber lassen 🙂

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Ich sage mal von meinen Erfahrungen aus, kann man mit jedem Piercing Sport mache, solange es gut verheilt ist. In diese Sinne schöne Wochenende allen:-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv