Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Sportunterricht

Piercings und Sportunterricht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings und Sportunterricht

verschlagwortet
88 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

das wäre kein prob,da ich eh immer vor den bällen abhau^^ aber wenn ich das wirklich mal irgendwo vorbekomme is ihn ordnung ich habs ja vorher gewusst das sowas passieren kann udn irgendwelche tödlichen verletzungen zieht man sich dabei glaub ich auch nicht zu^^

Anonym
    Gast
    @

ja, aber trotzdem steht sie ab…. verstehst net, gell?? naja, bist ja auch noch jung… in nen paar jahren denkst du anderst drüber! hab ja auch geschrieben das abkleben ok ist!!! und du das auch machen solltest… aber musst ja erstmal mit der lehrerin etc klären!! aber glaub mir, bin selbst mal beim duschen hängengeblieben… und das war übel….

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß ja nicht auf was für eine schule du gehst, aber wenn z.B. eine paralellklasse von dir zur gleichen zeit sport hat, könntest du ja wegen persönlichen differenzen (und da sind ja eindeutig welche) vielleicht den sportkurs für das halbjahr wechseln.
    Bei uns war das möglich.
    Zwar war bei mir nicht das thema piercings das problem, aber das ist ja egal.
    Meist können einen die lehrer die man nicht mag genauso wenig ausstehen und sind froh wenn sie da auch raus kommen. lg und viel glück

BadFantasy
    Teilnehmer
    @xlenorex

im zeugnis würde ja nur drinstehen Sport – Attest, es wird ja kein grund angegeben…
    dann mal noch viel erfolg…*g*

Anonym
    Gast
    @

und wenn die zähne dann doch vielleicht im eimer sind durch nen dummen zufall fragst du dich ob das den ganzen aufstand wert war. verletzungsrisiko so gering wie möglich halten ist immer noch wichtiger als auf die eigene individualität beharren und danach fehlende zähne haben.

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

davopn hab ich ja überhaupt nichts gesagt und ich weiß ja vorher das mir was passieren kann wenn ichnen ball ins gesicht bekomm. dass erwachsenen dumm und spie??ig sind halt ich auch nichts weil ich eigentlich nicht so der typ bin der isch gegen alles stellt was erwachsene sagen. ansonsten bin ich auch eine der besten schülerinnen inner klasse und die lehrer meinen nur weil man gepierct is is man beshceuert und dumm. halt nicht alle aber wenn die meine piercings nicht mögen sagen se mir das halt aber brauchen mir deshalb keinen sportunterricht verbieten

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

es kommt ja nicvht darauf an aber ich weii?? das was assieren kann und geh das risiko ein. da ich mich eh nicvh t so aktiv wie andere beteilige und ich seit 2 jahren mit de piercings sport mache glaub ich nicht das in den 1 1/2 jahren irgendwas weltbewegendes passiert, wenn doch wusste ichs vorher und werde es trotzdem nicht bereuen ich ohne meine piercings, bin nicht mehr ich und das spolte auch ein lehrer akzeptieren

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

wir ham ne 10erkalsse die gleichzeitig mit uns sport macht und die erlauben usn das net ich hab schpn gefragt. außerdem ist das ne klasse die lauter vorurteile hat und ich hab kein bock mit leuten sport zu machen die mich auf den tod nicht leiden können. wäre aber sonst supi gewesen. gegen die lehrerin hab ich ja nichts. ich fand die auch geigentlich imme rganz nett aber den müll den die jetzt bringt kann ich echt net kapiern

Anonym
    Gast
    @

auch wenn man sich nicht so aktiv beteiligt, kann was passieren. auch wenn in den letzten 1 1/2 jahren nix passiert ist ist das kein garantieschein dafür, dass nix passiert.

Anonym
    Gast
    @

hachja… das ist auch wieder so ein vorurteil. mich hat bis jetzt noch keiner meiner lehrer/dozenten für dumm erklärt weil ich piercings habe. klar gibts immer idioten, unter den lehrern wie unter den gepiercten, aber man kann nicht alle in einen topf schmeissen.

Anonym
    Gast
    @

warum stellst du überhaupt nen thema in s forum, wenn du eh unsere ansichten und ratschläge net akzeptierst????

Anonym
    Gast
    @

das hab ich mich auch schon gefragt ^^

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

mach ich doch aber ich habe darum egbeten mir was zu sagen was ich da machen kann das ich se drinne lassen kann und nciht das mir ständig gesagt wwird das ich in lebensgefahr schwebe

Anonym
    Gast
    @

wir beide verstehen uns *lol

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

weiß ich ja auch deshalb hab ich auch oft genug jetzt gesgat das ich weiß das das risikoreich ist

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

ich hab gerade geschrieben das nciht alle lehrer so sind aber viele von unserer schule sorry aber es ist so da kann ich auch ncihts für

Anonym
    Gast
    @

sieht so aus 😉

Anonym
    Gast
    @

he he… 😉

Anonym
    Gast
    @

guckstu dein gästebuch 😉

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

restrisiko gibbet immer und überall – also von daher… =)

Anonym
    Gast
    @

hab ich

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

eben also

Anonym
    Gast
    @

ich sag jetzt vorerst mal nichts mehr O.o das schont meine nerven.

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Ich hab schon die Lehrer gefragt ob man demnächst auchkeine Tattoos mehr tragen darf in der Schule und im sport könnte ja zu gefärlich sein. ABrei??en und nach jeder sportstunde wieder annähen. das würd ich unserer scheiß schule auch noch zutrauen aber juchu nur noch ein vierte jahr dann bekommen wa nen neuen direktor

Anonym
    Gast
    @

was bist du noch unreif… *lol was erzählst du hier eigentlich?????

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv