Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck piercings unsichtbar machen?

piercings unsichtbar machen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck piercings unsichtbar machen?

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

hallo,es tut mir im vorraus leid,wenn ihr das thema schon oft durchkauaen musstet,aber grade das septumtopic erinnerte mich wieder daran,dass ich auch schon oft über unsichtbarmethoden nachgedacht habe.ich hab 2 nostrils und 2 labrets und ich würde mich freuen,wenn ihr mir vielleicht möglichkeiten nennen würdet,die ihr kennt,um diese piercing weniger auffällig zumachen.vorallem die labrets.gibts da möglichkeiten?durchsichtige kugel raufschrauben finde ich nicht so gut,sieht man ja doch.vielen dank für eure hilfe 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hi cunning_Cat,
    wie wäre es denn, wenn du Kugeln aus PTFE beim Labret verwendest ? Könnte mir vorstellen, dass sich diese Kugel (sind ja aus Kunststoff) mit Make-Up gut tarnen lassen. Alternativ mit Farbe (Hautverträglichkeit ?) in deinem Hautton anpinseln *g*. Sollte dann zumindest Blicken von vorne ganz gut entgehen. Von der Seite betrachtet wird man´s natürlich merken. Noch besser als ne Kugel wäre sicherlich, wenn man so eine Platte, wie sie sich an der Rückseite beim Labret-Stecker befindet vorne draufschrauben könnte (evtl. in verschiedenen Hauttönen lieferbar). Labret einfach verkehrtherum reinstecken ist natürlich nicht ratsam, weil dann das Risiko für Zahnfleischschäden drastisch ansteigen dürfte.

Ich hoffe ich konnte Dir nen paar konstruktive Anregungen liefern.

närrische Grüsse,
    TheWave

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

manchmal muss ich auch mein BWP tarnen… habe aber auch da noch nichts gescheites gefunden… bzw. einmal im Net auf ner britischen Seite. Die boten Halbkugeln in verschiedenen Haut-Tönen an… nur ging mir die Seite verloren und ich fand sie einfach nicht mehr… Das wäre ja auch die Lösung für das oe, Problem
    Kann mir jemand helfen? Mi.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich bilde mir ein, ich hab sowas schon mal bei wildcat gesehen, find ich jetzt nur leider nich.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Gab kürzlich nen Artikel zu dem Thema unsichtbare Piercings mit Tipps dazu, vielleicht wirst du ja auch da fündig

Lillith-Angel
    Teilnehmer
    @Lillith-Angel

Also ich hab sowas noch nie gesehen, aber so wie ihr erzählt stell ich mir das äußerst hässlich vor. Ich mein, sieht das vom weiten nicht irgendwie dann wie ne warze aus? Oder ist das so ne art „platte“??

Duntov
    Teilnehmer
    @Duntov

Das wärs doch mal….Gewindewarzen aus ptfe, die kann einem zumindest keiner vorwerfen….

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*gröhl* Yepp!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv