Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercings während OP
-
Anonym
Gast@30. März 2005 um 15:28 Uhr #2802698Ich mu?? für eine OP alle Piercings (Brustwarzen, Zunge, Bauchnabel 2 mal und einige Ohrringe ) entfernen !!
Krieg ich alle wieder problemlos rein, oder mu?? ich nachstechen lassen ??30. März 2005 um 15:30 Uhr #2958059Hm was du rausnehmen muss sollte dir eigentlich der Doc sagen….
Ob du nachstechen lassen musst, kommt drauf an wie lange du die Schuckteile dann nach der Op.draussen lässt30. März 2005 um 15:34 Uhr #3156441Hi,
es gibt im Shop folgenden Artikel –> PTFE Meterware [PTS] oder auch ähnliche die normalerweise bei jeder OP benutzen darfst. Es hängt jedoch auch davon ab woran du operiert wirst! Am besten sprichst jedoch mit deinem Arzt darüber… Aber normalerweise dürften die Piercings nicht so schnell zuwachsen, es sei denn sie sind noch nicht richtig ausgeheilt…lg David
Anonym
Gast@30. März 2005 um 15:57 Uhr #3180279wie schnell sie zuwachsen hängt von jedem einzelnen ab… bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer. frag am besten mal beim anäthesisten nach, was du drinlassen kannst. ich durfte labret und helix bei meiner OP an der nasenscheidewand drin lassen. aber das toleriert halt nicht jeder arzt.
30. März 2005 um 15:58 Uhr #3121857ptfe oder auch pmma schmuck kann eigentlich drinbleiben, außer es ist im operationsgebiet im weg. zunge mu?? fast immer raus weil du während einer op meistens beatmet wirst und dabei stört das piercing
30. März 2005 um 16:13 Uhr #2982881also das stimmt, ptfe Stecker dürfen während der OP drinn`bleiben… aber wie gesagt spreche mit Deinem Doc darüber… und es spricht ja eigentlich nichts dagegen die Piercing`s wieder nach der Aufwachphase einzusetzen… es sei denn die stören den Abheilprozess….
.. also mein grösster Alptraum wäre auch ne OP… soviel ptfe-Stecker gibt es gar nicht 😉
auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute und drücke Dir mal ganz fest die Daumen das alles gut geht !!!!! ( ist eingentlich auch am wichtigsten als das Piercing-Problem :-))Liebe Grüsse
Nyxce30. März 2005 um 17:24 Uhr #3175840ich durfte bei meiner op im januar gar nix drin lassen. egal welches material. -Wurde mit verletzungsgefahr bei komplikationen begründet. dementsprechend hatte ich auch mühe und not mein bwp wieder rein zu bekommen. wawr nicht schmerzfrei!
Anonym
Gast@30. März 2005 um 18:45 Uhr #3062610Danke für die für die vielen Tips !!!
Ich habe morgen ein OP-Gespräch und danach werde ich zu meinem Piercer gehen.
Ich hoffe das ganze läuft relativ unklompliziert ab und vielleicht mu?? ich ja gar nicht alle rausnehmen.MfG
Mandy
30. März 2005 um 22:44 Uhr #3185339Hallo ich musste au alle rausnehmen is ja normal ne PTFE dinger darfste glaubich soweit ich weiss drin lassen/reinmachen bei mir ist nur augenbraue zugewachsn 🙁
die anderen nicht 🙂 erkunde dich doch mal bei deinem piercer der wird
dir das bestimmt besser erklären 😉 Greetz!31. März 2005 um 13:46 Uhr #3170900Also ich hatte auch ne OP an der Hand, da musste nichts raus. Hab mich dann auch mit dem Anästesisten (???) unterhalten und der meinte auch Zungenpiercings wären heutzutage normal und solange die fest im Mund sind, müssen die nicht mal beim „Schlauch schlucken“ bzw. beatmen raus. Der meinte, das wäre heutzutage so normal, dass nur noch sachen rausmüssen, die echt bei der OP stören!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.