Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings & Zahnarzt…

Piercings & Zahnarzt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercings & Zahnarzt…

34 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von miezae vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Fichtel
    Teilnehmer
    @Fichtel

geh aber trotzdem hin! wenn du die raus machen sollst kannst du immernoh ne sagen…da könnendie dann au nix machen…können dich ja nich zwingen ;O)

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hmm muss ich dann eigentlich auch das nasenpiercing rausmachen? ö.O den ring bekomm ich nie im leben selbst auf, nicht mal mit gewalt 😀

Fichtel
    Teilnehmer
    @Fichtel

:O) mh..ne ich denke das müsste eigentlich au so gehen…aber warte es doch erstmal ab…vielleicht muss garkein bild gemacht werden…mach dich nich schon vorher schon verrückt…is bestimmt halb so schlimm…werden wenn bestimmt nur so zwei kleine aufnahmen zur kariesdiagnostik gemacht und da musst du garnix rausnehmen…

Anonym
    Gast
    @

nc

zähne sind ja wohl trotzdem wichtiger als ein piercing.

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

wenn man drei jahre nicht beim zahnarzt war, macht er normalerweise ein panoramaröntgen(alle zähne) da muss auch das zungenpiercing raus, bzw alles im mund nasenraum…
    ich hab mein zungenpiercing einmal net aufbekommen, is jetzt am röntgen, was kein prob is, weil ich kerngesunde zähne habe…
    ABER wenn du was haben solltest bei den zähnen, die man net wirklich erkennen kann wegen des zungenpiercings, kanns sein dass mans übersieht!
    hab mit meinem zahnarzt geredet, weil ich ne spange bekam, labret musste natürlich raus, zunge meinte er nur, dass das niemanden stört, man macht sich ja auch nur die zähne kaputt, wenn man permanent damit rumspielt!
    also keiner meiner zahnärzte hatte wirklich ein problem mit den piercings…
    gru??´kerstin

crazy_bibi
    Teilnehmer
    @crazy_bibi

Nasenpiercing musste nur rausnehmen, wenn ne Rundumaufnahme vom ganzen Kiefer gemacht wird. Hab meins nämlich drin gelassen, weils zu der Zeit entzündet war und dann wars ganze Röntgenbild lila 😀
    Nachdem ichs dann mit nem Pflaster abgeklebt hatte, wars in Ordnung ^^

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also als sie mir neulich den Kiefer geröngt haben, sollte ich meinen Nasenring auch rausnehmen. Hab aber gesagt dass es nicht geht und die haben dann so geröngt. Das Bild ist völlig normal geworden.

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

also meine 3 zungenpiercings waren für meine zahnärztin fast wie selbstverstümmelung…mein unterkiefer wird dadurch ja eines tages zerstört sein… und mein oberkiefer sei es ja schon (sieht sie ohne röntgen und ohne dass man etwas sieht, einfach vermutung) mein lippenbändchenpiercing wird über kurz oder lang das zahnfleisch entfernen….. mein lippenbpiercing sei gift für die zähne, obwohl mein ring da nie rankommt… und meine piercings und lobes in den ohren haben meine akkupunkturpunkte zerstört… sagt meine ärztin… jedes mal aufs neue…. *vogelzeig*

ich muss ja permanent schmerzen im kopf und im unterleib haben, da es ja wie dauerakkupunktur sei… und bla.. also die labert mich jedes mal aufs neue zu… voll nervig… auch ein grund, wieso ich jetzt den arzt gewechselt hab… hab ihr gesagt, dass es sie nichts angehe…. denn meine piercings haben meine zähne nich angegriffen, weil ich nach 2 wochen schon aufgehört hab mit den zungenpiercings an den zähnen zu spielen… dass ich es schön finde und es ansichtssache wäre… aber da bei??t man auf granit…

hoffe ja, dass dein arzt bzw ärztin da verständnisvoller is …

kanns ja noch ansatzweise verstehen, wenn sie wegen den piercings im mundbereich rumnörgelt.. aber was haben meine ohren mit meinen zähnen zu tun? naja.. die welt is schon komisch und ärzte sowieso…

Anonym
    Gast
    @

Es gibt auch mehr ??rzte…

Ich empfehle Wechsel.

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

mein zahnarzt hat nix zum lippenbändchenpiercing gesagt. is aber von arzt zu arzt anders.

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv