Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Piercings zeigen…
-
26. Januar 2004 um 11:30 Uhr #2802104
Hi!
Wer zeigt seine Piercings und Tattoos recht gern oder selbstbewu??t und ist aus Oberbayern bzw. Landkreise Garmisch GAP Weilheim WM Bad Tölz T??L oder Starnberg STA oder München M?Keine Angst – geht um nix Verbotenes… Suche halt Gleichgesinnte, die sich nicht so verstecken, wie viele andere…. (Tattoos und Piercings kommen ja langsam aus der Mode – Gut so)
Also meldet Euch – auf nen Macciato, Rotweinchen oder Chat oder Tel…
Und falls ihr euch nicht traut – vielleicht das nächste Mal?
Ich bei??e nicht (und ich esse nicht) –
Alex
26. Januar 2004 um 11:40 Uhr #3040153bist zwar nen netter kerl und siehst fein aus, aber ich hab leider net viel zu zeigen 🙁
trotzdem viel erfolg bei der suche!26. Januar 2004 um 13:44 Uhr #3240224na zu deinem text fällt mir nich viel ein,aber wie kommst du auf die ide das piercings und tattoos nur ne mode erscheinung sein soll.piercings und tattos gibt es schon eweig und ist in vielen alten kulturen zu finden.denke das sich die meisten hir sich nicht aus dem grund tattoowieren oder piercen weil es gerade mode sein soll.
26. Januar 2004 um 15:24 Uhr #3067549Na ja…für sowas wohn ich wohl zu weit weg von dir *ggg*….
Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 15:41 Uhr #2972416hahaha…auch wenn ich nicht glaube das ba-alex das gemeint hat ( er findet es wie ich einfach gut das der trend zurück geht…) denke ich das gerade hier die zahl derer die sich aus gründen die von au??en an sie herangetragen tätowieren oder piercen lassen sehr sehr Groß ist. das ist übrigens meiner meinung nach auch einer der gründe warum in diskussionen hier immer aneinander vorbeigeredet wird: für manche (da schließ ich mich jetzt mal selbstbewust ein) ist bodymod eine art sich abzuheben, ja manchmal sogar bewust auszugrenzen, auf jedenfall aus einer inneren erkenntnis anders zu sein heraus geboren. für (mitlerweile) viele ist es aber genau das gegenteil, nämlich dem druck in der gruppe zu entgehen etwas nicht zu haben was alle haben..wieviele mädchen hatten denn vor george michaels „papa was a…“ -video die idee sich den nabel piercen zu lassen? siehste…also ich hab da ne nette anekdote: kommt ein typ bei uns ins studio und will ein brauenpiecing. die piecerin fragt ihn an welchen schmuck er gedacht hat und er sagt:“nene, ohne schmuck, das kann ich mir im beruf nicht leisten…ich will nur den stich und dann la??t ihr einfach den schlauch (brunüle) drin und schneidet die enden ab so da?? man ihn nicht sieht,,,“ danke dafür! es wollen heute alle nen bi??chen „flippig“ sein ohne es wirklich zu sein. sorry, wir waren immer anders…
Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 16:10 Uhr #2940724Komm doch einfach mit im Februar da gibt es ein CT Treffen in München!
26. Januar 2004 um 18:07 Uhr #3207702meinst du viele Leute verstecken Tattoos und Piercings nur weil sie aus der Mode sind???
26. Januar 2004 um 23:05 Uhr #3082211Ja hallo da war ja schon jemand schneller als ich!
tz tz tz.
Nun ja, also ich versuche nun mal eine CT in München zu organisiern, wenn Du lust hast … dann kannst ja mal beweißen das Du nicht bei??t!
Aber essen würde ich schon, sind ja auch dann beim Mexicaner.
Nähere Infos über Ort, Zeitpunkt usw. erfährst Du im Forum Piercing-Kontakte unter „CT in München“.
Also sag bescheid!
Bis dann
ps: Liest denn keiner so richtigdas Forum? Steh ganz Groß drin! Das mit der CT.
Also bis denne. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.