Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercings zum anklemmen?!

Piercings zum anklemmen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercings zum anklemmen?!

19 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • nYssa
    Teilnehmer
    @nYssa

Hi Leute!
    Auf Sat1 lief heute Nachmittag ein Bericht über anklemmbare Piercings (www.sat1berlin.de). Wollte mal fragen ob jemand von euch mehr darüber weiß und mir sagen kann, woher ich solche bekomme und was ihr davon haltet?! ~gg~ Wär ja ne relativ gute Alternative wenn die Eltern noch keine Einverständniserklärung geben und man selbst (NOCH) net 18 is ~hehe~
    Danke schon mal!!! 🙂
    Gru?? nYssa

soccergirl
    Teilnehmer
    @soccergirl

Hi,
    die Dinger kriegste doch fast in allen Großen Trödelläden (Brameier oder so was)…ansonsten finde ich die Dinger nicht so cool…ganz oder gar nicht halt…für mich gehört das stechen zum Piercing dazu…ich finde das, dass so einen wannabe-style hat. Außerdem sieht man das auch, wenn es nicht echt ist…
    Viele Grü??e und rede lieber mal mit deinen Eltern oder warte, bis du 18 bist…
    Soccergirl

nYssa
    Teilnehmer
    @nYssa

Hhm .. okay, wollte auch blo?? ma n paar Meinungen zu den Dingan hören 😉
    Hab se nämlich noch nirgens gesehen und so .. und joah, denn werd ich wohl noch n halbes Jahr warten ~gg~
    Danke für den Tipp 😉
    Mit Eltern reden hat keinen Sinn – versuch se schon seit 2 Jahren rumzukriegen ~narf~ .. also gut ..
    THX noch mal (und ihr könnt ruhig mal weiter eure Meinung schreiben ~gg~ vielleicht kennt ja jemand ne einigerma??en annehmbare Alternative ~hehe~)
    GreetZ

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Warten, einfach warten.

Anonym
    Gast
    @

super. und dazu das passende freundschaftskettchen aus der bravo girl!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Jetzt seit halt nicht so Miesmacher.
    Ich will auch den coolen „PaddyKelly“GedächtnisClip zum an die Brustwarze hängen.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*lol* genau das gleiche hab ich auch grad gedacht!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@menhir: der clip kommt erst beim intimpiercing richtig gut… stell dir mal die blicke des gegenübers an wenn der bei diversen praktiken von paddy kelly angegrinst wird…

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Hallo,

Piercings zum anklemmen ? Ich bepiss mich,sorry das ist doch nicht dein Ernst ?
    Rede besser mal mit deiner Mama ob sie dir nicht ein Bauchnabel Piercing oder ähnliches genehmigen möchte.
    Gru??

deady

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und das sagt grad der, der sich bei der auswahl seiner BET??UBUNG für den PA bald ins hemd macht… sorry, aber jetzt bepiss ich mich vor lachen!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Sei nicht so kritisch Sunnylein,

das mu?? schon jeder im Forum mitbekommen wenn er das macht. 😉
    Hmm, bin ich jetzt auch zu kritisch???

@Cass
    , ich glaub schon, dass das voll der Bringer is. Ich mein, Paddy is nunmal ein Hengst, da gibts gar nix zu rütteln, allerdings könnts Probleme geben, wenn sich den seine Zotteln in diversen Piercings seiner Freundin festhängen ~autsch~

??brigens gibts es Piercings zum anstecken nicht erst seit ein paar Jahren, schon meine Mutter hat damit gearbeitet, sie nennt die Dinger komischerweise so ähnlich wie Bühhroglammern.

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

na dann piss mal los.

Braucht man für diese Piercings zum Klemmen auch ne Vollnarkose ?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na DU ganz bestimmt!
    tut doch bestimmt weh, wenn der böse piercer da einen ring irgendwo bei dir anklemmt!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hey… schon wieder ein kindergartenstreit? ich schenk euch echt bald nen sandkasten!

nYssa
    Teilnehmer
    @nYssa

Boah Leute seid ihr teilweise lächerlich ~auslach~ ~rofl~ sorry, aba sind halt Tatsachen ~wechlach~
    Wie man sich üba ne blo??e Frage SO „künstlich aufregen“ kann .. einfach nua lustelich … 🙂
    Und ich übrigens .. ICH habe NIE gesagt, dass ich son „Piercing“ ham will, ich wollte blo?? MEINUNGEN hören ~hehe~
    naja, streitet euch mal schön weida – aba nüch tot schlagen ~rofl~ ~cassandra anschließ~ .. nen Sandkasten wär echt ne supa Idee ~l??l~
    ??? GreetZ ???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@nyssa: ich sandkasten du förmchen?aber genügend,sonst gibt es deswegen streit 😉

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Ich glaub über die Frage hat sich doch keiner aufgeregt, mehr oder weniger die Chance genutzt nen schmuntzler bei den Lesern zu ergattern. ~mit dem Sandschäufelchen wink~

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

will auch mit sandburg bauen *schmoll*

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Hmmmm, naja, wenn wir dich als Baumeister mit einstellen sollen…. hmmm
    Was kannst du denn???
    Hast du vielleicht nen Beruf der in die Richtung geht?
    Strandarchitekt, Sandstatiker, Fachbuddler ???

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

wenn da net bald a ruh is komm i mit nem Großen hammer..

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv