Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck piercingschmuck selbstsichernde verschraubung

piercingschmuck selbstsichernde verschraubung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck piercingschmuck selbstsichernde verschraubung

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • king_of_fools
    Teilnehmer
    @king_of_fools

hallo
    mich würde interessieren ob es auch piercingschmuck mit selbsichernder verschraubung gibt und wenn ja woher ich den bekomme. festdrehen alleine nützt bei mir nichts nach ner zeit lockert sich zb. mein augenbrauenpiercing immer wieder. ist halt auch sau klein und hat daher wenig schraubspannung(reibungsfläche). selbst das nachziehen bringt manchmal nichts, da man zeitweise es ja auch vergisst oder nicht bemerkt das es wieder locker ist. hab mir ein arsenal erstazkugeln angelegt, aber nervt mich langsam. deshalb will ich wissen welche möglichkeiten es gibt um endlich richtig festsitzenden schmuck zu haben der auch durch sport und sonstige aktivitäten nicht locker wird und alle furz lang nachgezogen werden mu??.

thanx @ all

bis denn cheers
    schorsch

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

möglicher weise taugt das Gewinde am Stab nix und du solltest den mal wechseln, nachdem du schon viele Kugeln hast und es nicht hält wäre das eine Erklärung

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

vielleicht drehst du es auch einfach nicht fest genug zu. versuchs mal mit gummi handschuhen.

king_of_fools
    Teilnehmer
    @king_of_fools

also ich denke das das gewinde ok ist und ich auch genügend fest zudrehe ich suche einfach was was einmal zu immer zu ist. das ist ja sonst meist nie der fall durch die zeit wird immer alles irgendwann lose. gäbe es selbstichernde verschlü??e wäre dies nicht das problem. evtl gibt es die ja auch ne andere lösung die permanent hält…
    cheers schorsch

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, vielleicht jetzt ne saudumme „mechanikeridee“: aber wenn es voll verheilt ist, wieso nicht mit schraubensicherungskleber z.B. von loctite? – da gibt es sorten die du käumlich je wieder aufbringst und sorten, die man mit „kraft“ wieder aufbringt….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

dazu hatten wir erst kürzlich auch einen erschöpfenden Thread, vielleicht hilft dir das ja weiter

bischoff
    Teilnehmer
    @bischoff

huhu ihrs,

*gg* hehe wewe jau den hattemn wir ich fand es sehr interessant, bin aber leider noch nicht zum testen gekommen, wie „stabil“ das zeug ist. was sicher ist das es sehr sehr schwer wird das zeug wieder zu lösen. aber loctite (in grün) hält auf jedenfall. blau hält anbgeblich nicht so lang, beschwören würde ich es nicht.

bekommen kannst du es wohl im baumarkt oder dort wo man inline skates kaufen kann, denn die muttern und schrauben werden damit auch gesichert.

mfg-

PS.: pass auf das du nichts in den stich kanal bekommst!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv