Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Piercings/Tattoos (eure meinung für Schule; dringe
-
8. März 2004 um 13:44 Uhr #2780676
Hallo @ all!!
Wir haben in der Schule grad das Thema Piercing/Tattoos und müssen halt argumentieren; darum bitte ich um eure Mithilfe.
Wie steht ihr zu Tattoos/Piercings??
Welche würdet ihr euch noch stechen lassen??
Warum habt ihr euch Piercen/Tattowieren lassen/ warum bzw. wo nicht??
Wo (an welchen stellen) habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht??
Und schreibt alles, was euch einfällt!!
Bitte helft mir!! Es ist sehr wichtig.
Jetzt schonmal ein riesen DANKESCH??N!!
Meldet euch per mail, GB oder halt zu diesem Thread!!
Danke
Coocky9. März 2004 um 14:50 Uhr #2836888ich denke, dass sich das nicht verallgemeinern lässt, sondern dass es immer auf die einzelnen personen ankommt, wer sich wo piercen lässt, etc. Es kommt auch hierbei auf den Geschmack der jeweiligen Leute an. Nicht jeder, der gepierced ist mag auch jedes Piercing. 🙂
Und zu Deiner Frage wie wir hier zu Piercings und Tattoos stehen….. hey, das ist ne Piercing-Community, wie soll da schon die Antwort lauten??? *grübel* ;o)
Ich denke auch, dass manche Leute vielleicht mit einem bestimmten Piercing schlechte Erfahrung gemacht haben und andere wiederum total begeistert sind. Genauso wird es wohl bei den Studios sein.
Keine Ahnung was Du da für die Schule brauchst, aber wenn es um Argumente geht, dann geht es wahrscheinlich eher um Deine eigene Meinung, oder?? ;o) Und die kann dir wohl niemand liefern, außer Du selbst. *gg*
Aber coole Themen habt ihr, die gab es zu meiner Schulzeit noch nicht *alt werde*
LG
änne9. März 2004 um 16:04 Uhr #2838405naja, es geht halt au´ch darum, dass ich auch ein paar Pro-bzw.Contra Argumente anderer Personen benötige.
Logo, weiß ich schon wo ich hier bin,trotz allem kannes doch sein, dass jemand zwar z.B. Tattoo hat, aber Piercings gar net mag (oder anders herum) *aber dass kann ich mir nicht vorstellen ;-)*9. März 2004 um 17:10 Uhr #2839945Huhu!
Es gibt genug gepiercte Leute die keine Tattoos mögen und umgekehrt, genauso gut kann es sein dass jemand gepierct ist aber einige Piercings absolut schrecklich oder gradezu ekelhaft findet.
Ich selber mag Piercings und Tattoos und möchte auch von beidem recht viel haben (die Sucht… ;o)) aber ich kenne Leute die z.B. am Bauchnabel oder den Ohren gepierct sind und meine Lippen/Zungen-Piercings und mein Septum absolut scheu??lich finden.
Es gibt genausogut Leute die keinen sichtbaren Piercings und Tattoos mögen, andere tragen ihren Schmuck gerne sichtbar oder lassen sich Hals und Hände tätowieren.
LG
Rölli, die zu ihrem Schmuck schon viele Kommentare gehört hat, von „interessant“ über „schön“, „tut das weh?“, „stört das nicht?“ bis hin zu „ekelhaft“, „pervers“, „durchgeknallt“ und „asozial“9. März 2004 um 17:49 Uhr #2841499ne, das geht doch gar nicht ;-)))
naja, zu den Pro’s und Contra’s….für die einen ist es eine Modeerscheinung so nach dem Motto „was der hat will ich auch haben“, für die anderen ist es einfach der Drang aufzufallen, der nächste wiederum macht es um seine erfahrungsliste zu vergrö??ern ;o) oder halt zur sexuellen stimulierung ;o)))) oder ganz einfach, weil es scheeee macht *ggg*
naja, und contra gibt es meist im beruf…da sind leider nicht alle tolerant. Aber ich hatte glücklicher weise nie probleme und kann nur positives zu den Reaktionen anderer sagen ;o)) -> darüber wurde allerdings schon oft im forum diskutiert. geh mal über die suchfunktion ;o)))
lg
änne 😉9. März 2004 um 21:39 Uhr #28430711. ich finde Piercings und Tätowierungen sehr schön. Nur sollte man es nicht übertreiben.
2. will mir ein Intimpiercing stechen lassen und vieleicht noch Zunge.
3. Habe Brustpiercing und Bauchnabelpiercing. Finde diese Piercings schön. Tattoos habe ich noch nicht, habe noch kein Motiv gefunden das mir wirklich gefällt.
4. Mein Bauchnabelpiercing ist nicht so toll gestochen worden. Aber das lag am Studio. Mein Brustpiercing habe ich in einem anderen Studio machen lassen und bin total zufrieden -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.