Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › piercingstecker zu eng??!!
-
1. September 2003 um 15:26 Uhr #2793308
hi!also, ich hab mir vor ca ner woche n brustwarzenpiercing stechen lassen,als der piercer mir den stecker zeigte meinte ich dass der wohl etwar kurz wäre worauf er meinte dass das nicht so ist! ok,jetzt nach ner woche muss ich feststellen dass sich die eine kugel leicht in das loch zieht!nun soll man aber doch frische piercings noch nicht wechseln,oder?soll ich lieber noch etwas warten (wie lang) oder soll ich so schnell wie möglich nen andern stab reintun?welche länge hat man denn normalerweise drin??würd mich über antworten freuen!
july
1. September 2003 um 15:29 Uhr #2997391Da du das Piercing erst eine Woche hast, rate ich dir davon ab, selbst tätig zu werden. Geh lieber zum Piercer! Selbstexperimente verschlimmern das Ganze meist nur (spreche aus Erfahrung)! cu,atzura
1. September 2003 um 15:39 Uhr #3062203du könntest noch einen anderen piercer hinzu ziehen,falls dir die meinung deines piercers zu unsicher erscheint.
1. September 2003 um 16:08 Uhr #2898515auf jeden fall sofort wechseln LASSEN! bein bwp muss der stecker sogar immer etwas zu lang sein damit es „luft“ hat, in der brust kann sonst sowas zu bösen wentzündungen führen. und wenn die kugel noch weiter einsinkt muss das dann hinzterher vielleicht sogar operativ entfernt werden! also, keine zeit verlieren und viel glück!
1. September 2003 um 21:39 Uhr #3195728Hi !!
Auf jeden fall bei nem anderen Piercer einen Anderen Stab einsetzten lassen.
Aber ich denke das wird idr jeder geschiete Piercer soweiso raten.Greetz Fly!
Anonym
Gast@1. September 2003 um 21:50 Uhr #3029317Also eigendlich sollte man es nicht- aber wenn die Kugel reindrückt muss es sogar dem entsprechend durch ein grö??eres ersetzt werden.
So war es z.B. auch bei meinem Lippen Piercing. Weil Piercings die angewohnheit haben, dass sie nach dem Stechen anschwellen.
Ich find es aber ziemlich krass- das nach deiner Aussage der Piecer von anfang an ein kleineren Stecker genommen hatte, wie es eigendlich üblich ist. Weil normal wird automatisch grö??erer Schmuck eingesetzt wegen der zum teil entstehende Schwellung…
Also- geh mal zu deinen Piercer und zeig ihm das, dann solll er den Schmuck auswechseln…
Grüsse
//Chris
1. September 2003 um 21:55 Uhr #3093706Ich hatte das selber Problem beim Labret, hab es auch wechseln lassen, nach 4 tagen, aber geh mit sowas zum Piercer
3. September 2003 um 0:05 Uhr #2984569hat der denn gar nicht gemessen wie lang der sein muss??? normalerweise wird der nippel ausgemessen und dann entsprechend ein längerer stab eingesetzt… dein piercer scheint ja geraten zu haben wie sich das anhört! ich würde dir in dem fall empfehlen nen anderen piercer zu suchen und das wechseln zu lassen!
5. September 2003 um 20:54 Uhr #3214053Also mein P hat meinen Nippel ausgemessen und dann einen Stab von 13 mm Länge gewählt. Dieser war auch optimal und nach der Abheilung hat er mir keinen neuen eingesetzt, da er meinte da?? es bei ihm so wäre, da?? der Nippel im Sommer wenns richtig hei?? ist manchmal etwas grö??er wird (zumindest bei ihm) und ich mu?? sagen mit etwas „Luft“ dazwischen bin ich ganz gut bediehnt!
12. September 2003 um 10:30 Uhr #3116512Nun, bei mir war’s so, dass nach etwa 6 (!) Wochen der Stecker zu kurz wurde. So lange hat’s gedauert, bis die BW anfing zu „wachsen“. Musste dann auch wechseln – allerdings bei meiner Piercerin, die das steril erledigte. Ist – denke ich – empfehlenswert. gru?? Mi.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.