Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › piercingstudio
-
14. Juli 2003 um 16:00 Uhr #2808242
Hallo, würde mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen. Allerdings hat mein Piercer gesagt dass bei mir eine zusätzliche dritte Ader genau in der Mitte der Zunge verläuft und er deswegen das Piercing nicht sticht.
Nun meine Frage: Kann ich mir trotzdem eins machen lassen? Wenn ja wie wird es gemacht und könnt ihr mir einen oder mehrere gute Piercer im Raum Saarland nennen? Vielen Dank im Voraus.Eure Sesti
14. Juli 2003 um 20:17 Uhr #3154971Wenn er dir sagt er sticht es nicht, dann sei froh, dass er es nicht gemacht hat. Möglicherweise blutet diese Ader nämlich nicht aus, so dass du unter Umständen verbluten kannst.
Such also lieber nicht nach einem anderen Piercer und bleibe bei deinem, der scheint m. E. nach Ahnung zu haben 😉14. Juli 2003 um 20:25 Uhr #2947561das würd ich auch sagen!
wenn einer sowas sieht und das dann auch wirklich nicht macht kannst du froh sein!15. Juli 2003 um 1:08 Uhr #3028032Mir hat eine Piercerin das auch gesagt.
Da war ich schon verunsichert.
Habe dann noch mehrere andere Piercer kontaktiert (von denen ich weiß, dass die auch mal „Nein“ sagen). Die durften sich dann alle meine Zunge mal ansehen, ob die da Probleme wegen ’ner dritten Ader sehen würden.
Resultat: keine dritte Ader. weiß der Geier was die Piercerin da gesehen hat.
Ich hab’s stechen lassen und hatte keinerlei Probleme.
Versuch du doch auch, dir mehrere andere Meinungen einzuholen.
Aber wenn der Erstbeste gleich „Kein Problem“ sagt, dann hole dir lieber noch mehr Meinungen. Kann ja auch sein, dass der nur Geld verdienen will (solche gibt’s ja leider auch).
So oder so sollte deine Gesundheit dir am wichtigsten sein.
Und wenn andere auch der Meinung sind, dass da ’ne dritte Ader ist, dann lass es lieber sein.
Aber fragen kostet ja nichts…Die Jenn
15. Juli 2003 um 18:12 Uhr #3158150Ich weis nicht. Ne Freundin von mir hat sich auch die Zunge stechen lassen, und die ham auch irgendwas gesagt, von wegen mitte geht nicht. Kann aber auch sein das das nur ne Ausrede war, weil die es hinterher schief gestochen haben. Ich weis nur das die Piercerin totaler schrott ist. Na ja, hat dir jetzt warscheinlich nicht viel weitergeholfen, aber egal, ich wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben 🙂
Anonym
Gast@16. Juli 2003 um 21:48 Uhr #2810152hallo,
wenn du ein stückchen fahren willst, hätt ich ein top-studio!
PinprickTattoo/Piercing
in battenberg (sackpfeife) hessen.die jung´s sind echt klasse!
kannst ja mal durch klingeln?!Tel.: 06452/ 931212
e-mail: pinprick666@aol.deöffnungszeiten: mo-fr: 10-19uhr , sa: 10-14uhr
20. Juli 2003 um 4:00 Uhr #2811807Piercing im Saarland?
Generation X is Poke of Pain in Scheidt…
http://www.poke-of-pain.de –> da gibt’s alle infos… *g*
30. Juli 2003 um 23:51 Uhr #2813362kann da auch nur das poke of pain -generation x in SB-scheidt empfehlen. die sind nett und piercen nicht einfach drauf los. wenn´s dir also auch darum geht, dich nochmal abzusichern, bist du da an der richtigen adresse!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.