Hallo, ich selber bin vor ca. 14 Jahren auf Intimpiercing gestossen (in Zeitschriften). Au?? Ermangelung an Studios etc. imhießigen Raum (Heilbronn, zwischen Heidelberg und Stuttgart), damals war Piercing ja noch nicht in, erwarb ich mir medizinische Kenntnisse und Verhaltensma??nahmen bezüglich der Hygiene. Daraufhin setzte ich mir selber, aus einem V4A-Draht mit 1,6mm Stärke selbst gebastelten Ring mein erstes Intimpiercing im Dammbereich. Im Laufe der Jahre habe ich mir selber Apallang etc. gestochen. Seit mehrehren Jahren besitzt meine Frau ebenfalls alle möglichen Piercings im Intimbereich, so wie an der Brust.
Vor mehrern Jahren begann ich dann auch im Bekanntenbereich und auf Anfrage Intimpiercings, genauso wie alle anderen Piercings anzubringen. Seit mehreren Jahren habe ich dies auch als Gewerb e angemeldet, besitze momentan jedoch noch kein Studio, da ich die Piercings unter sterilen Bedingungen, als „Hausbesuch“ beim jeweiligen Kunden oder Kundin, anbringe. (??brigens von einigen Leuten sogar bevorzugt).
Wenn jemand genaueres wissen will, so könnt Ihr auch ein e-mail an meine Firma senden, piercing@hasowas.com Zwilling schrieb:
>
> Halli Hallo,
>
> wer kann mir ein zuverlässiges Studio für den Einsatz von
> Intimschmuck empfehlen. Ssuche in der näheren in von
> Köln/Bonn/Frankfurt!
>
> Danke schon mal!
>
>