Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercingstudio für nefertiti

piercingstudio für nefertiti

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercingstudio für nefertiti

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • feeez
    Teilnehmer
    @feeez

hallo leute.
    ich möchte seit längerer zeit nun ein nefertiti haben. hab aber gehört das das nicht viele piercer stechen da es ein sehr junges piercing ist mit dem noch nicht viele erfahrungen gemacht haben. in meiner stadt gibt es leider nur einen piercer der zwar meint er traut es sich zu und sticht es mir aber nun seit zwei monaten nicht weiter macht da er längere nadeln braucht um es zu stechen weil seine nicht lang genug wären. diese nadeln sind bis jetzt noch nicht angekommen und langsam mach ich mir so meine gedanken ob er es sich vielleicht einfach doch nicht zutraut und deswegen so vor sich herschiebt.

jaa nun suche ich eine/n gute/n piercer/in im kreis bayreuth/nürnberg was dieses piercing sticht. wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

was ist das denn für ein piercing?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

guckst du hier

mein lieblingspiercing. hab zwar leider keins, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal… 😉

viel erfolg bei der suche nach dem geeigneten studio und viel Spa?damit!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is in Nürnberg nicht nen Visavajara?Die machen das doch sicherlich?!

kroeteW
    Teilnehmer
    @kroetew

Hach ja, das hätt ich auch gern.. 🙂
    Jemand Erfahrung diesbezüglich mit Studios in NRW?

feeez
    Teilnehmer
    @feeez

wenn du meinst die im Visavajara machen das sicherlich dann schreib ich da einfach mal hin und frag nach. danke für den tipp =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is zumindest ne Vermutung von mir und ich würd mich mit so nem Wunsch wohl an die wenden.Viel Glück bei der Studiosuche 🙂

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich denke auch drüber nach und hab mich auch schon mit der piercerin von Visavajara geschrieben , wie anna sagte da wirste erfolg haben 🙂
    sollte allerdings nich unbedingt dein erstes intim sein 🙂
    viel erfolg 😀 und ich erwarte erfahrungsberichte wenns drinne is 🙂

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich auch 🙂

feeez
    Teilnehmer
    @feeez

na klar 😉 also ich wart jetz erstmal noch 2 wochen und wenn mein piercer dann immer nonet weiter macht wend ich mal an die. und wenns dann da is schreib ich au brav nen erfahrungsbericht für euch 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv