hi leutz!
würd mir gern n intimpiercing (KV-piercing) stechen lassen. hab bis jetzt aber leider noch net das passende studio gefunden. könnt ihr mir vielleicht helfen??? es sollte möglichst nah bei kreuznach und net all zu teuer sein. wär nett wenn ihr mir n paar tipps geben könntet! thx schonmal!
mfg 3ckchen 🙂
hi nochmal!
ich möchte noch hinzufügen das es auch gern weiter wegg sein darf. ich möchte nur nich unbedingt mehr als eine stunde mim auto fahrn.
bin bald am verzweifeln. hätte sooo gern das piercing! kann mir denn keiner nen tipp geben!?!? büdde!
mfg 3ckchen 🙂
ps:darf auch gern im raum mainz sein!
ich weiß das es 2 studios in kh gibt aber da möchte ich nicht hin gehen…
hey!
das darf doch net wahr sein!!!??? gibts hier denn wirklich keinen der mir n gutes studio in meiner umgebung empfelen kann??? ich suche wirklich sehr dringend!!! bitte gebt mir doch nen tipp! darf auch ruhig 70km weit weg sein!
euer verzweifeltes 3eckchen
also in mainz kann ich nur das piercing atelier empfehlen.
Verena is sau nett, hygienisch ist alles top in ordnung und sie weiß auch was sie tut.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".