Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio im raum Bad Kreuznach???

Piercingstudio im raum Bad Kreuznach???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio im raum Bad Kreuznach???

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • dreieck
    Teilnehmer
    @dreieck

hi leutz!
    würd mir gern n intimpiercing (KV-piercing) stechen lassen. hab bis jetzt aber leider noch net das passende studio gefunden. könnt ihr mir vielleicht helfen??? es sollte möglichst nah bei kreuznach und net all zu teuer sein. wär nett wenn ihr mir n paar tipps geben könntet! thx schonmal!
    mfg 3ckchen 🙂

Anonym
    Gast
    @

In Bad Kreuznach selber gibt es doch ein Studio! In der Nähe vom Kino.

dreieck
    Teilnehmer
    @dreieck

hi nochmal!
    ich möchte noch hinzufügen das es auch gern weiter wegg sein darf. ich möchte nur nich unbedingt mehr als eine stunde mim auto fahrn.
    bin bald am verzweifeln. hätte sooo gern das piercing! kann mir denn keiner nen tipp geben!?!? büdde!
    mfg 3ckchen 🙂

ps:darf auch gern im raum mainz sein!
    ich weiß das es 2 studios in kh gibt aber da möchte ich nicht hin gehen…

Anonym
    Gast
    @

bin zwar etwas weiter weg, aber vielleicht interessiert es dich doch? Nimm bitte Kontakt per Buddys mit mir auf.

Anonym
    Gast
    @

Es gibt mindestens eins in Wiesbaden.

dreieck
    Teilnehmer
    @dreieck

hey!
    das darf doch net wahr sein!!!??? gibts hier denn wirklich keinen der mir n gutes studio in meiner umgebung empfelen kann??? ich suche wirklich sehr dringend!!! bitte gebt mir doch nen tipp! darf auch ruhig 70km weit weg sein!
    euer verzweifeltes 3eckchen

Damned-Jinx
    Teilnehmer
    @Damned-Jinx

also in mainz kann ich nur das piercing atelier empfehlen.
    Verena is sau nett, hygienisch ist alles top in ordnung und sie weiß auch was sie tut.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv