Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercingstudio in PB…FRAGE!!!

piercingstudio in PB…FRAGE!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercingstudio in PB…FRAGE!!!

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 24 Jahren
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hy leutz!
    hätt mal ne echt dringende frage:
    ich war gestern in PB und bin mal in das studio am westerntor gegangen(so schräg gegenüber dieses springbrunnens da 😉
    um mich nach den preisen zu erkundigen.
    1. hat mich diese frau da am empfang nicht so wirklich verstanden,da sie irgendwie nicht richtig deutsch konnte
    2. meinte sie so:naja,wenn du willst,kann noch nen kürzerer stab reingemacht werden danach,kostet nochmal 20dm…
    versteh ich nicht,ich denke es MU?? ein kurzer stab reingemacht werden??!!
    das studio sah eigentlich recht ordentlich aus…
    aber wart ihr schon mal bei master and servant?da guck ich vielleicht nochmal vorbei…

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,
    ich glaube deine Problem Nr.2 ist :
    Wenn man sich ein Piercing stechen lässt,wird erstmal ein grö??erer Stab eingesetzt….
    Nach meistens 2 Wochen,wird dann von dem Piercer ein kleinerer Stab eingesetzt,weil die Wunde abgeschwollen ist….
    Meistens ist das aber schon im Preis enthalten…

Bei dir ist es anscheinend so,das du diesen kleineren Stab extra kaufen mu??t,dafür aber den Großen behalten darfst.
    Behalten dürfen die meisten den grö??eren Stab nicht,wenn sie den kleineren bekommen haben,denn sie haben den Großen sozusagen nur geliehen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen
    grü??e wolfsherz

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

wie schon gesagt, bei einigen studios is das wechseln d es stabs im preis inbegriffenund bei anderen mu??te den kürzeren stab bezahlen…hast dafür aber immer nen erstastab am start auch wenn der etwas lang ist …

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv