Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Osnabrück, Möser Stra??e

Piercingstudio Osnabrück, Möser Stra??e

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio Osnabrück, Möser Stra??e

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Kathy009 vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Kathy009
    Teilnehmer
    @Kathy009

Hi!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Studio? Hab mich beim ersten Piercing bei Red Planet in Melle piercen lassen. Aber 68 Euro für Zungenpiercing und 58 für Lambret ist mir da irgendwie zu teuer.
    Im Studio in Osna kostet das je 50 Euro. Wenn ihr mir aber von dem Studio abraten würdet, würde ich natürlich wieder nach Melle oder zu Körperkult nach Bünde.
    Würde mich über Antworten freuen!
    LG
    Kathy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das sind aber noc relativ normale preise… und wegen 8 euro fürs labret das studio wechseln?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Geh‘ zum Det nach Bünde, was besseres kann dir nicht passieren

Kathy009
    Teilnehmer
    @Kathy009

Also es ist ja so, dass mein „Stammpiercingstudio“ gar nicht als solches zu bezeichnen ist, da ich bis jetzt erst ein Bauchnabelpiercing habe. Kann nur sagen, dass ich denen da vertraue und sie einen kompetenten Eindruck machen und das Studio auch recht seriös ausschaut.
    Hab hier in älteren Nachrichten was über Osna, Möser Str. gelesen und da war hier ein Mitglied ganz begeistert und 18 Euro für Zunge ist auch schon ein Unterschied.
    Wahrscheinlich werd ich wieder zu meinem alten gehen. Bünde ist auch so blöd weit weg.
    Danke für eure Antworten!
    PS: könnte ich mir eigentlich, theoretisch Lambret und Zunge am selben Tag machen lassen, also beide hintereinander oder ist das nicht ratsam?
    LG
    Kathy

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv