Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio rund um Heilbronn

Piercingstudio rund um Heilbronn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudio rund um Heilbronn

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Hi,

suche ein gutes Piercingstudio rund um Heilbronn. Kann mir einer eins empfehlen???

Grüssle
    Feuerengel

Anonym
    Gast
    @

Hi Du.

Komme selber aus dem Landkreis Heilbronn. Mein TIPP: Tattoo Art in der Wollhausstr. in Heilbronn. Klasse Service, top bei der Hygiene und faire Preise. Die Internetseite lautet: http://www.tattoo-art.net

Grü??e Sascha

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja tattoo art is so ne sache..
    ich hab da mein tragus stechen lassen. sollte danach mit cutasept und tyrosur gel pflegen. meiner meinung nach net so ne tolle pflege..

Anonym
    Gast
    @

Tattoo Art ist echt n gutes Studio. Die Pflegeanleitungen sind klasse. Hab mir dort alle Tattoos und alle Piercings stechen lassen. Hatte nie Probleme. Nette Leute, klasse Beratung und faire Preise.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn die als Pflegestandard Tyrosur empfehlen, können die Pflegeanleitungen nicht so toll sein.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja also wie gesagt, bei mir wars so (ist allerdings auch schon fast 3 jahre her) aber ich sollte das gel auch mittels drehen des rings in den stichkanal einarbeiten. kommt mir heut auch komisch vor. ich hatte aber trotzdem nie probleme mit meinem tragus.
    aber es gibt noch ein weiteres prob. sie schie??en nostril. ich war leider so doof un hab das da auch machen lassen. wurde da net informiert und bla. wobeis ja meine eigene dummheit war.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

daran hat sich bis heute nichts geändert, ich kenne wirklich EINIGE die dort waren und nur einer davon war zufrieden allerdings sagte selbst der dass er trotzdem nicht nochmal hingehen würde… ich habe mir meine meinung zu diesem studio selbst gebildet und ganz ehrlich: ich würd auch nciht nochmal nen fuss rein setzen!

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Tattoo Art???Nie wieder. Ich hab mir vor 5 oder 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen was falsch gestochen wurde und der Piercer hat gearbeitet wie am Fliessband also gut fand ich das damals eher nicht. Er hat damals mein Bauchnabelpiercing nur Oberflächlich gepierct. Folge: Es hat sich entzündet und das piercing rausgeeitert und ich trage seit dem dort eine Narbe. Ich kann es leider nicht beweisen dass es so ist zumal mein Arzt meinte ich könnte auch gegen das Material Allergisch sein was ich mitlerweile ausschliessen kann da ich ein Labetpiercing aus dem selber Material trage ausserdem tat das stechen vom Bauchnabelpiercing sau mässig weh was bei meinem Labet nicht war. Also ich setz da keinen Fu?? mehr rein.

P.S. Ich hab selber von vielen gehört, dass auch bei ihnen der Piercer nicht sauber gestochen hat aber es ist schon jahre her und ich weiss nicht ob der Piercer dort überhaupt noch arbeitet

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein Rauswachsendes oder enzündetes Piercing – gerade im Bauchnabel – ist KEIN Indiz für die Qualität des Piercers! Bauchnabel kann eben rauswachsen. Und was die Entzündung angeht: Die kann man sich auch holen, nachdem man das Studio verlassen hat. Was wahrscheinlich meistens der Fall ist. Du hast da eine Wunde, die einige Zeit braucht um abzuheilen. Und lebst ja nicht völlig steril. Aber es ist immer so schön einfach, das dann dem Piercer unterzujubeln.
    Und seit wann kann man anhand des Stechschmerzes die Qualität des Piercers beurteilen? Erstmal sind Labret und Bauchnabel völlig unterschiedlich. Dazu kommen Tagesform usw.
    Die beschriebene Pflegeanleitung finde ich da wesentlich bedenklicher. Wenn Tyrosur einfach mal so ohne wirklichen Anlass empfohlen wird.

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Der von mir beschriebene Schmerz kam von der Entzündung die ich direkt am nächsten Tag hatte. Klar kann ein Bauchnabelpiercing rauswachsen aber das Piercing sah schon schlecht aus nachdem ich das Studio verlassen hatte auch andere die ein Bauchnabelpiercing hatten sagten zu mir, dass das piercing nicht gut aussehen würde da es rot, angeschwollen und Eitrig war. Ich war damals noch jung und sturrköpfig und hab das Piercing dringelassen. Nach ca. 1-2 Monaten ist das Piercing rausgewachsen und ich bin zu einem Arzt der mir eben die beiden möglichkeiten gegeben hat (entweder Allergie oder eben schlecht gestochen). An sich fand ich das Studio eben nicht gut da es eher wie am Fliessband zuging (es war kurz vor Feierabend ich hatte extra angerufen ob ich noch vorbei kommen soll) und vor mir waren 4 Mädels dran die ebenfalls gepierct wurden. Es wurde gar nicht geredet auch nichts erklärt (wozu auch). Das ich dass alles nicht wirklich gut finde und ich seit dem mit einer Narbe rumrennen muss find ich weniger schön aber um den Beweis anzutreten werd ich mich nochmal am Bauchnabel piercen lassen und Berichten.

P.S. klar ist Labet und Bauchnabel was anderes ich meinte eher der Zustand nach dem Piercen….Labret tat danach kein Stück weh beim BP hatte ich solche schmerzen das selbst anfassen nach über 2 Wochen unmöglich!

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann dir nur das Pendragon in Neuenstein empfehlen. Hab alle meine Tats dort machen lassen und Akos ist ein wahrer Meister seines Werkes und sehr sympathisch und kreativ. Die Atmosphäre ist eher düster, aber ich mag das ja. weiß nicht, wie das bei dir ist. Preise sind angemessen und sein Talent ist unglaublich. Also nix wie hin (o; Oder schau dir mal die homepage von denen an. Sind auch einige Fotos drin, dann kannst dich ja überzeugen. Außerdem geben dir die Individualitätsgarantie – jedes Tattoo nur 1x!
    Jetzt hab ich denen aber genug Zucker in den Popo geblasen (o:

Liebe Grü??e de grummel

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv