Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudios in Hamburg

Piercingstudios in Hamburg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercingstudios in Hamburg

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Allegra666 vor 23 Jahren
  • Sladex
    Teilnehmer
    @sladex

Eine Freundin von mir kommt aus Hamburg und möchte sich gerne piercen lassen – kennt sich bei den Studios allerdings nicht so gut aus.

Kennt ihr ein paar gute Studios, wo sie mal vorbeischauen kann, um sich zu informieren?

Danke schonmal im Voraus!

LG Sladex

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die suchmascjhine hier spuckt namen wie jungbluth(?) und freie manufaktur aus. sollen beide sehr empfehlenswert sein

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

Stimm cassandra da nur zu! Persönlich gefällt mir Jungbluth besser, nicht wegen dem Drumherum, sonder weil da einfach die Chemie stimmt!
    Hätte sonst noch EndlessPain oder die „??leteste Tätowierstube Deutschlands“ anzubieten, im letzteren ist Falko für´s Piercen zuständig und er macht´s echt gut!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

Also Jungbluth ist seeeehr gut in Sachen piercings, freunde von mir wohnen in Hamburg und gehen nur da hin.
    Ich hab mir den Laden auch schon angesehen, gute Beratung, die wissen Bescheid bei dem, was sie tun, pierce-bereich ist hygienisch…außerdem sind sie alle supernett da -was will man mehr???

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

jepp…als ich lass mich auch bald piercen und mir wurde auch jungbluth empfohlen…habe nur n bissel bammel das es weh tut,aber sonst 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv