Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Piercingstudios in Krefeld
-
Anonym
Gast@1. Juli 2003 um 13:30 Uhr #2785265Hallo zusammen!
Ich möchte mich in der Drosselgrube piercen lassen (erstmal) und suche ein gutes Piercingstudio in Krefeld und Umgebung. Da ich vor kurzem erst hierher gezogen bin, kenn ich mich da noch net so wirklich aus. ;-p
Es wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!Vielen Dank schon mal und liebe Grü??e
ThaleanAnonym
Gast@1. Juli 2003 um 19:58 Uhr #3123965am südwall ist eins gewesen…
das sollte (so es noch existiert) neben der apotheke auf der ecke sein, so 50 m in richtung westwall…viel glück…
2. Juli 2003 um 11:34 Uhr #3213732Womit ich in Krefeld sehr gute Erfahrungen gemacht hab, ist Seven Eleven.
Hab dort 3 meiner 4 Piercings machen lassen und bin sehr zufrieden. Ist zwar nich ganz billig, aber das sollte ja nicht unbedingt den ausschlag geben.
Adresse weiß ich jetzt grad nich, is aber direkt am Rathaus.Dann gibts noch Cult, nähe Ostwall, aber mit denen hab ich absolut keine Erfahrung gemacht, und kann dementsprechend nix dazu sagen.
Ansonsten kann ich noch Las Vegas in Anrath empfehlen, die sind auch etwas günstiger aber dafür eben in Anrath*gg*
8. Juli 2003 um 19:30 Uhr #3048033also, da ich mich selbst erst vor kurzem darüber schlau gemacht habe kann ich dir folgendes sagen: cult auf dem südwall ist überhaupt nicht zu empfehlen!!! bei seven eleven hab ich mal reingeschaut, allerdings muss ich sagen, dass ich das studio nicht sonderlich anziehend fand, in der auslage lag ne zerknüllte zigarettenschachtel, die leuchtreklame war kaputt und die leute da fand ich nicht so sonderlich symphatisch, war für mich alles gründe woanders hin zu gehen… ich find so ein studio muss von vorn herein schon ansprechend sein… dann wäre da noch ein studio auf der breite stra??e, da laufen allerdings regelmä??iger hunde im studio rum, von da her würd ich das auch vergessen… somit bin ich für mich zu dem entschlu?? gekommen, nach mg zu fahren (reydt) , dohler str. -basement bodypiercing- kann ich nur weiterempfehlen!!! kannst ja mal bescheid geben, worauf deine wahl dann gefallen ist
lieben gru??
nana -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.