Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing/TattooStudio in Halle (Saale)??

Piercing/TattooStudio in Halle (Saale)??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing/TattooStudio in Halle (Saale)??

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!!!
    Ich suche ein gutes Studio in Halle (Saale). Kann mir jemand vielleicht ein Studio empfehlen?! Ich weiß, dass es hier einige gibt, aber hab schon verschiedenes über dieses & jenes Studio gehört – leider aber nie aus erster Hand. Darum wärs echt supernett, wenn jemand mir mal seine persönlichen Erfahrungen schreiben könnte… 🙂
    Thx!!!
    ~julie~

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na ja, ich könnte dir nur welche in Leipzig empfehlen, aus eigener erfahrung

Anonym
    Gast
    @

Hmm naja Halle wär schon besser, aber Leipzig ist ja net weit weg & wär vielleicht ne gute Alternative… 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

also das Dark & Brightside is sehr gut, in der Karl-Liebknecht-Str.38 oder Tattoo World Needleswing in der Lützner Str. 194

Anonym
    Gast
    @

Danke schön! 🙂 Ich werds als Alternative im Kopf behalten!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

gern geschehen!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach ja, wenn du tel. haben willst musste es nur sagen!

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

Dresden liegt ja nicht soweit weg, schau auf http://www.drei-welten.de (Fullscreen)

Anonym
    Gast
    @

Da hast wohl recht! 🙂 Dankeschön!!!

Anonym
    Gast
    @

Ach nö danke aber im Moment noch nicht Schau mich erstmal in Halle um 🙂

Einhorn173
    Teilnehmer
    @Einhorn173

Hmmm.. kann es sein das der gleih ne Bar und nen Webdisigne anner seite hat? Und das Royo bild ist auch nicht soo die wahre pracht. (zumindest der Kopf von der Frau)
    Tschü

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv