Pik

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr lieben !
    ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem gedanken mit ein pik oberhalb des ellenbogens stechen zu lassen .
    Also hab ich mich mal umgeguckt, aber nicht viel gefunden.
    Gibt es so wenig leute die sich iwo ein pik tätowieren lassen?
    kennt ihr welche ? habt ihr fotos?

lg Alice Jones ♠

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wofür die Fotos?

Anonym
    Gast
    @

ich will mich halt umgucken . sehen wies bei anderen leuten am körper aussieht. ja ok dass sagt mir jetzt nicht wies bei mir aussieht. aber ich würds trotzdem gern mal sehn

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dafür würd ich mir eher mal ne n Pik in der gewünschten Grösse aufn Pauspapier ziehen und an die gewünschte Stelle halten…oder sowas in der Richtung…aber die Foddos von anderen bringen dich doch auch nicht viel weiter

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ok, mein Beitrag ist zwar keine Antwort zur Fragestellung, trotzdem möchte ich es gerne wissen: Hat das Pik denn eine bestimmte Bedeutung? Antworten, da sie, wie geschrieben, nicht wirklich weiterhelfen würden, gerne per BM, aber dankbar wäre ich dafür!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kenn Leute die an der Stelle nen Stern haben, aber ein Pik geht ja genauso. Warum nicht.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also das pik fidn ich an sich eigentlich echt n gutes tattoo motiv, hab ne freundin die hat sich das oberhalb von der rechten arschbacke stechen lassen, schaut interessant aus, udn da es allein steht rätseln die leute auch immer was es wohl für ne bedeutung hat.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv