Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille und durchfall

pille und durchfall

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille und durchfall

35 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi leute das passt zwar nicht so ganz in dieses forum aber ich brauch hilfe^^ ich hab zwei stunden. naja nen bisschen mehr, nachdem ich die pille genommen hab durchfall bekommen. was soll ich jetzt machen. in der packungsdings steht man kann dann noch eine nehmen. muss ich das oder hat mein körper die hormone schon aufgenommen?
    p.s. bin in der ersten einnahme woche

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nimm Gummis!

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hab aber gehört dass wenn man einmal die pille nicht nimmt dass man dann auch schwanger werden kann wenn man die letzten tage sex hatte und bin leider gegen gummies allergisch

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Was ist für dich Durchfall? Siehe Wikipedia!
    Wenn du Durchfall hast nachdem du die pille genommen hast nimm binnen der nächsten paar Stunden sobald der Durchfall, soferns denn welcher ist, eine neue…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gibt auch latexfreie…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja, das stimmt – allerdings nur, wenn die Pille vergessen wurde, also mehr als 36 Stunden zwischen 2 Einnahmen liegen – wenn der Durchfall weg ist, nimm einfach ne Neue… dann dürfte nichts passieren. Ansonsten Frauenarzt?!

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

naja das war jetzt nur einmal und nicht wie da steht mehrmals war jetzt auch nicht flüssig sondern so gesagt nur weich… is das dann durchfall…? sorry kann im moment nicht so ganz klar denken…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

normalerweise ists so (also bei meiner pille) dass ich sie theoretisch 2 tage vergessen könnte ohne schwanger zu werden…wobei ich meine, wenn du sie mittendrin vergisst, durchfall bekommst oder antibiotika nimmst etc auch nicht schwanger werden kannst…. (quelle mein frauenarzt und ich musste noch nich nach holland^^)

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

mhh.. is dir das denn schon mal passiert? also dass du eine vergessen hast?

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ach soooo oft…bin eh eher dusselig, aber die spritze kommt nich in frage wegen den stimmungsschwankungen (hab ich so schon *lach) und der rest ist nicht sicher genug (außer kondome..)

naja, kann auch nur glück gewesen sein, aber meines wissens ists so wie oben geschrieben

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich bin auhc ein typischer kanditat des vergessens! aber in der pillenbeilage steht genau drin wie was wann wo zu beachten ist!

ansonsten einfach denn frauenarzt fragen!

und die pille ist erst 4 stunden nach einnahme verdaut!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

DAS ist KEIN Durchfall – Durchfall wär, wenn sich dein Darm schlagartig mehrmals bei mehr also 350g entleeren würde (so in etwa) – breiige Konsistenz des Stuhls ist KEIN Durchfall – siehe dazu bitte auch wikipedia

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

in meiner packungsbeilage leider nicht deswegen frag ich ja hier…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Definitionen

Durchfall wird unterschiedlich definiert. Eine gängige Beschreibung lautet: die häufige und zu schnelle Entleerung von breiigem bis flüssigem Stuhlgang, der je nach Ursache auch mit Schleim, Eiter oder Blut vermengt sein kann. Medizinisch exakt ist folgende Definition: der mehr als 3malige dünnflüssige Stuhlgang am Tag mit einem Gewicht von mehr als 200 g/Tag. Hierbei ist die Ernährung des Patienten zu berücksichtigen; bei vegetarischer Ernährung beträgt das Stuhlgewicht täglich bis zu 350 g. Gesunde Kinder und Erwachsene haben ein Stuhlgewicht von bis zu 250 g/Tag, Kleinkinder bis 10g pro kg Körpergewicht.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

hmmm….also wie auch immer, wenn du heut noch den liebesakt vollziehen willst, denn nimm lieber n gummi..und ruf morgen gleich an um sicher zu gehen..welche pille nimmste denn??

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

die lamuna 20. naja heute hatte ich das eh nicht mehr vor^^ ich hoffe das das stimmt was ihr sagt:-) hoffe mal das das dann jetzt alles gut geht^^..

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ha bich noch garnix von gehört…diese komischen mikro pillen unterscheiden sich ja nochmal von den richtigen..ach keine ahnung, einfach morgen anrufen 😉

viel glück und sonst: eigne ich mich als patentante 😉

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… also wenn du ganz sicher gehen willst – nimm noch ein anderes verhütungsmittel dazu (für diesen pillenmonat). es gibt auch noch andere alternativen als kondome (und wie schon gesagt: es gibt auch latexfreie).
    also normalerweise ist es so, dass wenn man innerhalb von 4 stunden STARKEN durchfall hat, ist die wirkung gen null. dann solltest du -unverzüglich- eine zusätzliche pille einnehmen.
    lg

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

naja war ja wohl doch kein durchfall und ja auf jeden fall kein starker

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hab nicht alle antworten gelesen, aber verhüte auf jeden fall noch anderweitig dazu, gummi, temperatur oder was du sonst noch so anwenden kannst. durchfall ist tückisch!

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

mhh… was meint ihr soll ich jetzt noch ne pille nehmen oder nicht? weil war ja kein durchfall im medizinischen sinn…

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Ich tät noch eine nehmen. Bin nämlich auch so ne Schisswurst und sicher ist sicher. Is ja keine Kleinigkeit wenn da was schief geht. Wenn du dafür ne neue Packung (also eine Monatsration) anbrichst kannst du diese in Reserve halten. für den Fall der Fälle

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, nimm sie weiter bis du deine normale blutung hast. aber zusätzlich verhüten halt. sicher ist sicher.
    halb so wild, hatt ich durch kotzeritis schon öfter mal. aber man schnallt sich ja auch an: also brav bis zur nächsten blutung „fremd“ verhüten, dann normal weiter, dann passiert auch nix.
    viel Spa?;-)

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… also da du sagtest es wäre doch kein (starker) durchfall gewesen … lieber nicht machen. 2 pillen binnen 24 stunden ist ganz und gar nicht gesund (außer wenn die eine pille wirklich durch starken durchfall oder erbrechen verloren gegangen is)

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

Hey hallo, ich mein ok meine beitrag kommt etwas später aber vielleicht ist es ja trotzdem noch interessant.
    Ok ich habe vor so ca 8 jahren meine pille abgesetz weil ich nen kind wollte(habe es ja nu auch ) und ich mu?? sagen mein ex und ich haben ge…. wie die hasen und es hat ca 1 jahr gedauert bis ich pberhaupt schwanger geworden bin, trotz das ich wie gesagt die pille abgesetzt hatte.
    das soll nu nicht hei??en das frau die pille nur noch ein bif 5 mal im monat nemen soll eil sie eh nicht schwanger wird, aber ich will damit sagen das es sicher nicht so wild ist MAL eine zu vergessen bzw nen tach oder so bissi durchfall zu haben…mach dir kein kop das geht schon gut.

lg

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv