Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille und durchfall

pille und durchfall

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille und durchfall

35 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schlechter Rat :-/
    der nach 1 vergessenen entstandene Sohn eines befreundeten Paares macht gerade dieses jahr die Mittlere Reife…

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

eben, einmal vergessen und der schutz ist weg – bzw. das risiko zu hoch doch ungewollt schwanger zu werden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eine einzige fehlende Pille kann ausreichen…nach Murphy’s Gesetz besonders dann wenn man kein Kind plant.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und so 14/15 Jahre alt is 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na ich hab auch nicht gesagt das es nu nen grund ist sie zu vergessen oder nicht mehr anständig zu nemen…ich wollte damit nur meine erfahrung damit bekannt machen

@sumi
    : sollten 14/15 jährigen denn schon unbedingt sex haben? nennt mich spisig aber ich denk das ist echt früh die sollten sich besser um die schule kümmern(sorry meine meinung)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob sie Sex haben sollten oder nicht ist egal…wenn sie ihn haben wollen dann werden sie ihn auch haben.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also am besten soll der stab sein den man unter die haut bekommt, da soll man wohl auch die tage nicht mehr bekommen (Quelle: meine Tante) und die ist total zufrieden damit.

und das gute ist das der stab 5 jahre gültig ist sie hatte 150??? bezahlt, ich zahle für meine pille alle 3 monate 30??? da spart man auch noch nebenbei *fg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hatte mit 14 mein erstes Mal und hab auch mein Abi gemacht… Früh Sex haben hei??t nicht direkt Schule vernachlässigen oder schlechter werden

@Lacriangel
    : Das is unterschiedlich – manche kriegen davon auch Dauerblutung oder kriegen weiterhin normal ihre Periode – ich bin „Fan“ der Pille, weil ich vor allem meine Tage verschieben kann wies mir in den Kram passt (Operation bsw musste nicht danach gerichtet werden und ich konnts früh hinter mich bringen)
    Für meine Pille zahl ich für 6 Monate ~30???

Sockenkopf
    Teilnehmer
    @Lillith

http://www.profamilia.de/topic/Online-Beratung für den Fall dass Wochenende is oder man nicht mit dem eigenen Frauenarzt drüber reden möchte.
    Wenn man kein Kind haben möchte, sollte man EXTREM vorsichtig sein, also lieber eine Pille zuviel als zu wenig. Solange das nicht jeden Monat passiert, wird’s dein Körper schon verkraften.
    Und nun zu dem netten Stäbchen im Oberarm. Es soll Leute geben, die das vertragen. Bei mir war das so: 3 Wochen lang bluten, 1 Woche Pause. Das is natürlich auch eine Art der Verhütung… Also kam das Ding nach 1 Jahr wieder raus und eine schöne Narbe ist geblieben. Somit gehöre ich wieder zu den Pillenschluckern.

Anonym
    Gast
    @

kein bock mir das ganze nun durchzulesen, also sorry wenns schon erwähnt wurde 😀
    also die pille braucht ne wirkzeit von 3-4 stunden.
    bei allem davor, wie auskotzen und durchfall noch eine nehmen! oder halt 7 tage lang keinen sex… bis die pille wieder ihre wirkzeit hat.
    was hastn für ne pille? östrogenfreie? minipille? micropille?

Anonym
    Gast
    @

ich hab seit ca 1 1/2 jahren den nuva-ring (vaginalring), ist ideal: man kann zwischendurch nix vergessen, durch brechen und durchfall entsteht kein risiko und die wirkung wird durch antibiotika auch nicht gefährdet. meine gyn hatte mir den damals empfohlen, da ich noch andere medikamentenehmen musste und sie meine organe nicht noch zusätzlich belasten wollte…

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv