Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille&praxisgebühr….

pille&praxisgebühr….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes pille&praxisgebühr….

27 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

praxisgebühr muss man bei jedem „kontakt“ zum arzt zahlen..auch wenn man ohne untersuchung nurn rezept will und in dem quartal noch nicht dort war… beim hausarztmodell was manche kassen seit einiger zeit machen zahlt man einmal im jahr die 10 euro und is dann befreit… und man muss sich halt dann jedes mal beim hausarzt ne überweisung für den jeweiligen facharzt holen… und pille zahlt man wie schon gesagt ab 20 eh privat… mein arzt schreibt von allein immer die 6 monatspackung auf und wenns ganz arg kommt kann ich mir mein rezept auch beim hausarzt holen..

Anonym
    Gast
    @

es ist also schon ein „Kontakt“ mit dem Arzt wenn ich vorne an der Theke stehe, die Arzthelferin reinrennt, er persönlich mein Rezept unterschreibt und sie es mir gibt? und dafür muss ich 10 ??? an die Krankenkasse blechen? Die spinnen doch…kann ich eigentlich bei meinem Arzt auf die sechs-monats Packung bestehen? Ich habe doch kein Druckmittel/Argument in der Hand….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nee hasse nich, aber du hast das Recht auf freie Arztwahl – und da du über 20 bist musst du die eh selbst zahlen -> er hat keinen Grund, dir die Packung zu verweigern!

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv