Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Pilz im Tattoo
-
3. Oktober 2005 um 14:22 Uhr #3103658
vielleicht geht auch die welt unter…
Anonym
Gast@3. Oktober 2005 um 14:29 Uhr #3152918Kann da Stormchaser nur zustimmen und der Gedanke von Moshpit schoss mir auch gerade durch den Kopf, lach. …. Das eine Haut leicht fusselig werden kann, ist eigendlich normal. Bei meinem Großen Rückentattoo war das am 2. und 3. Tag auch so, vorausgesetzt wir reden vom selben Fusseln. Das passiert, wenn man geduscht und die Haut Luftgetrocknet hat (Handtücher sind mir am Anfang zu gefährlich) und dann zu lange wartet bis man die Bepanthensalbe aufträgt. Dann ist sie schon zu weit ausgetrocknet und die Haut wird fusselig. Aber bei regelmä??iger Pflege sollte auch nichts weiter passieren. Es sei denn man kratzt dran rum, was tödlich ist.
??brigens die Innenseite vom Ellenbogen wird so oft bewegt, da muss man immer mit Protest der Haut rechnen, wenn man nicht genug eincremt. Dabei kann´s dann auch mal fusseln. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und mit dem schlimmsten Rechnen!
Gru??, Nici
Anonym
Gast@3. Oktober 2005 um 19:54 Uhr #3198400Ich frage mich ja immer noch,wieso du mit einer solchen Sicherheit sagen kannst,dass du nen Pilz hast?!
3. Oktober 2005 um 21:33 Uhr #3151689leider wurde hier schon viel geschrieben ! baber wenn du bedenken hast gehe einfach zum gesundteitsamt und trage dfein anliegen vor die holen sich eine probe der farbe und nach 2 tagen ist das ergebnis da! wenn du eine pilzerkrankung hast sieht mann es meistens erst nach einigen wochen es bilden sich zumteil kleine bläschen die aufplatzen und es bilden sich narben , auch kann es zu abzessen führen , wo eine op unumgänglich ist . also zum gesundheitsamt und dir sollen eine probe holen . habe einige bilder von erkrankungen dieser art
4. Oktober 2005 um 12:22 Uhr #3186410am besten erstmal ne diagnose ärztlicherseites einholen bevor man die pferde wild macht.
4. Oktober 2005 um 19:14 Uhr #3175215bin da ganz melas meinung…wobei das hier ja auch schon öfter gesagt wurde…also ab zum arzt!!!
4. Oktober 2005 um 19:42 Uhr #2991294was nützt es zum arzt und die farbe wird weiter benutzt ! das gesundheitsamt kann die farbe untersuchen der arzt nicht . also leute was soll das sind die farben in ordnung ok, aber die vorsorge ist doch das wichtigste . was nützt da ein arzt der kann die farben nicht untersuchen.
4. Oktober 2005 um 19:55 Uhr #3168346wildergrieche schrieb:
>
> was nützt es zum arztis der Fachmensch dafür
> und die farbe wird weiter benutzt
> ! das gesundheitsamt kann die farbe untersuchen der arzt nichtmeiner kann das.
> . also leute was soll das sind die farben in ordnung ok, aber
> die vorsorge ist doch das wichtigste . was nützt da ein arzt
> der kann die farben nicht untersuchen.jo – und wenns erstmal passiert ist, gibts wahrlich wichtigeres (akut) als ein (man verzeihe es mir) albernes Tattoo – Pilzerkrankungen können mitunter anti-lustig verlaufen.
4. Oktober 2005 um 21:18 Uhr #3114899auch im gesuntheitsamt sitzen fachleute die werden einen dann zum arzt schicken . werden von der wunde einen abstrich machen und ihn untersuchen. aber sollte die farbe verseucht sein ist doch nicht so tragisch macht doch nichts können doch noch andere angesteckt werden wie in cechien oder holland und belgien . wichtig ist es doch das die farben aus dem verkehr gezogen werden und überprüft werden . das ganze hich hack verstehe ich nicht als bei uns ein fall auftrat hat das amt gleich reagiert und die farben eingezogen aber das ist wohl ein einzelfall das man so reagiert .
5. Oktober 2005 um 12:14 Uhr #3225862sorry: blabla…da schreibt jemand über seine „pilzerkrankung“ ohne fachliche diagnose, ohne beweis, ohne jegliche hintergrunginfos und ihr wi??t, dass es die farbe war….komisch. erstens : ist es überhaupt ein pilz ? zweitens : kommt der pilz aus der farbe ? ( ich wage zu behaupten, dass vor der veröffentlichung der intenze-geschichte hier so schnell nach gesundheitsamt geschriehen würde…)
merke : erst gucken was brennt, bevor man die feuerwehr ruft.5. Oktober 2005 um 13:17 Uhr #3208316genau meine meinung…ersma gucken was sache is und dann weiter handeln…
8. Oktober 2005 um 21:32 Uhr #3245222hallo,…
hab den beitrag da gelesen,dass die eine da pilz hat,und panik bekomm,..weil ich allgemein so n tick mit bakterien und sowas habe,…Nun,kann ich aber beruhigt sagen,dass ich keinen pilz hatte…
aber danke euch allen das ihr geantwortet habt.;)
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 23:29 Uhr #3162616Freut mich, dass es kein Pilz war bei dir.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.