Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pimp my Tattoo ( m Bild)

Pimp my Tattoo ( m Bild)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pimp my Tattoo ( m Bild)

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Mik450 vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Lirije
    Teilnehmer
    @Lirije

Hi,

vor ein paar Jahr lies ich mir mein erstes Tattoo stechen, am Handegelk, doch mittlerweile sieht es so aufgestempelt aus, würd es sehr gerne aufpimpen lassen.. habt ihr Ideen und Vorschläge ? Wa es nicht sein soll sind Sterne…

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2r8lUqr9R9BUMG.jpg

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Hey

Meiner Meinung nach steht der Schritfzug ja für etwas und sollte alleine wirken.
    Du kannst ihn aber allerdings leicht aufpimpen und sogar covern.
    Vorschläge und Ideen bei sowas bringen ist immer schwer da jeder auf was anderes steht 😀 Ich dachte als erstes an einen Stern, aber dann hab ich den Satz gelesen und jo..
    Wie gross könnte man den gehn? Ach da gibts soviele Dinge irgendwie

Lirije
    Teilnehmer
    @Lirije

Sterne sind für mich irgendwie so ein Trend-Tattoo, es gibt soviele die es haben weils „in“ ist.. deswegen wollte ich keine Sterne 😉

Die Grö??e ist mir egal, kann schon etwas grö??er werden 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja Du solltest es wirklich ändern, am besten durch etwas Grö??eres covern.

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

kann mich der meinung nur anschließen. rein vom optischen würde ich es auch covern. aber was bedeutet denn der schriftzug?

bei persönlichen sachen, denke ich, ist das aussehen zweitrangig. hinter solchen tattos steckt ja meist ne geschichte oder erinnerung…

aber wenn es nicht so ist, covern.

Lirije
    Teilnehmer
    @Lirije

Eigentlich bedeudet es Kämpfer, was über mich eben viel aussagt, fands damals toll weil es kaum einer versteht, doch mittlerweile steh ich noch dazu aber es sieht so langweilig aus 🙁

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

lass dier doch ein passendes bild drüber stechen, in welchem du den schriftzug „optisch etwas ansprechender“ noch mal rein setzt

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

Ich find das minimalistische daran echt gut und ich würd mir das nicht durch ein blödes motiv überstechen lassen. vlt kann man mit farbe im hintregrund oder mit der schrift arbeiten.
    das andere würde ich persönlich schade finden.

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

ich kann dir leider keine veränderungsvorschläge bieten, aber ein übersetzung deines tattoos. da steht nicht „Kämpfer“, sondern „Kampf“ bzw. „Kriegshandlung“… „Kämpfer“ wird so geschrieben: לוחם
    so viel dazu, dass kaum einer dein tattoo versteht…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv