Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Pimp my Tattoo ( m Bild)
-
3. Dezember 2009 um 12:54 Uhr #2801291
Hi,
vor ein paar Jahr lies ich mir mein erstes Tattoo stechen, am Handegelk, doch mittlerweile sieht es so aufgestempelt aus, würd es sehr gerne aufpimpen lassen.. habt ihr Ideen und Vorschläge ? Wa es nicht sein soll sind Sterne…
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2r8lUqr9R9BUMG.jpg
3. Dezember 2009 um 12:58 Uhr #3203488Hey
Meiner Meinung nach steht der Schritfzug ja für etwas und sollte alleine wirken.
Du kannst ihn aber allerdings leicht aufpimpen und sogar covern.
Vorschläge und Ideen bei sowas bringen ist immer schwer da jeder auf was anderes steht 😀 Ich dachte als erstes an einen Stern, aber dann hab ich den Satz gelesen und jo..
Wie gross könnte man den gehn? Ach da gibts soviele Dinge irgendwie3. Dezember 2009 um 13:02 Uhr #3209882Sterne sind für mich irgendwie so ein Trend-Tattoo, es gibt soviele die es haben weils „in“ ist.. deswegen wollte ich keine Sterne 😉
Die Grö??e ist mir egal, kann schon etwas grö??er werden 😉
3. Dezember 2009 um 21:39 Uhr #2995627Ja Du solltest es wirklich ändern, am besten durch etwas Grö??eres covern.
5. Dezember 2009 um 19:41 Uhr #3219537kann mich der meinung nur anschließen. rein vom optischen würde ich es auch covern. aber was bedeutet denn der schriftzug?
bei persönlichen sachen, denke ich, ist das aussehen zweitrangig. hinter solchen tattos steckt ja meist ne geschichte oder erinnerung…
aber wenn es nicht so ist, covern.
6. Dezember 2009 um 1:20 Uhr #3143086Eigentlich bedeudet es Kämpfer, was über mich eben viel aussagt, fands damals toll weil es kaum einer versteht, doch mittlerweile steh ich noch dazu aber es sieht so langweilig aus 🙁
8. Dezember 2009 um 21:20 Uhr #3193354lass dier doch ein passendes bild drüber stechen, in welchem du den schriftzug „optisch etwas ansprechender“ noch mal rein setzt
9. Dezember 2009 um 21:26 Uhr #3111426Ich find das minimalistische daran echt gut und ich würd mir das nicht durch ein blödes motiv überstechen lassen. vlt kann man mit farbe im hintregrund oder mit der schrift arbeiten.
das andere würde ich persönlich schade finden.13. Dezember 2009 um 15:16 Uhr #3040368ich kann dir leider keine veränderungsvorschläge bieten, aber ein übersetzung deines tattoos. da steht nicht „Kämpfer“, sondern „Kampf“ bzw. „Kriegshandlung“… „Kämpfer“ wird so geschrieben: לוחם
so viel dazu, dass kaum einer dein tattoo versteht… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.