Pin Up Dessous

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Kiddo007 vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

Hallöchen!

Ich suche schon seit längerem Pin Up Dessous, die so retro 50ies mässig angehaucht sind.
    Vielleicht wisst ihr ja n Internetshop, wo man sowas finden kann (am besten auch für „grö??ere“ grö??en) oder habt sonstige Tipps, wie man an sowas rankommt….
    Es soll aber nicht omamässig sein, sondern eher so Burlesque, Rock N Roll!
    Halt einfach stylisch!!

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

http://www.rockabilly-clothing.de/shop/Default.aspx?pos=catalog&product_group=901797&

versuchs mal da.. viell. findest du da was passendes..;)

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

das ist auf jedenfall schonmal das, was ich gesucht hab!! dankeschön!!!

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

ganz schön teuer aber da (außer die schuhe, die sind gekauft 😉 )

bin für weitere tipps sehr dankbar!!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

kucksu Ebay… wenn du burlesque oder dita oder pin up eingibst, findest du jede Menge, da sind glaube ich auch interessante Preise mit bei 🙂

Kiddo007
    Teilnehmer
    @Kiddo007

finde ich auch.. die kleider sind auch der Hammer, aber wie gesagt, sehr teuer..:(

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

ich hätt noch im angebot…

whatkatiedid.com
    pinupgirlclothing.com
    mybabyjo.com
    kissmedeadly.co.uk/

„teurer“ als h&m und hunkemöller sind die, aber das hat auch ihren grund- bessere verarbeitung, ordentliche passform, kleinere firmen (-> kleinere stückzahl-> höherer einzelpreis).. etc pp.
    ich geb mittlerweile wenn irgendwie möglich gern mehr für unterwäsche aus und kann jeder nur empfehlen, sich mal ausmessen zu lassen. ich bin jahrelang mit der falschen grö??e rumgelaufen (wie 80% aller frauen!) und der tragekomfortgewinn ist echt enorm.

achja, und wegen der teuren kleider: es lohnt sich, die hersteller zu googlen und zu gucken, wie die preise von shops im ausland aussehen. bei pinup-parade.com hab ich zb als der pfund so schwach war ein verhältnismä??iges schnäppchen geschossen 😉

cyperrabbi
    Teilnehmer
    @cyperrabbi
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv