Pink live bei

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Live is die ja total scheiße – wissen wa hehe aaaaaaber ich find das Lied hei?? (ja mela, das isses höhö) und die Frau is einfach….. boah wär ich n Kerl rofl
    click for flapflapflap lol

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

ich finds fei ned mal so schlecht live… die hat wenigstens ne richtige röhre und ne „viel whisky-zigaretten“-stimme

also wemma sich da die Britney anhört, die inzwischen anscheinend eingesehn hat dass sie nix kann außer babys zeugen, dann find ich des doch wesentlich besser..

aber ich find des lied auch geil 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab´s im TV nicht gesehen, weil ich Gottschalk so nervig finde.
    Und die is echt so hei??!!! DANKE DAF??R.

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

soll die wirklich scheiße sein? habe nämlich karten für dezember.

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

nein nein nein, nicht scheiße!!!!! 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja hörs dir an – also den Anfang find ich nichtburner…. aber: SIE traut sich wenigstens live vor einem Millionenpublikum zu singen! Das tun ja viele bei Fernsehauftritten nicht 😉 roar die Frau is der hammer

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Glaub´s auch nicht. Muss ja nicht immer jeder Ton sitzen, oder? Und außerdem hat man immernoch schön was zu gucken!

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

also ich find die frau ja echt krass klasse.ich mag ihre musik aber halt nur das neuere von ihr. die karten hab ich geschenkt bekommen. bin ja mal gespannt.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Beneide dich auf jeden Fall. Die is echt sooo scharf! Viel Spa??.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich finde, bei dem auftritt hat nur noch ne schwarze lockenperücke gefehlt, dann hätte man denken können, cher herself hätte sich auf der harley-gerekelt..ok… cher hat ungefähr doppelt so lange beine:
    beweis

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich raffffffffs nich….. hahaha… scheiss-einfügerei ;P

http://www.youtube.com/watch?v=AZX4P11sq2I

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

danke. was ich so genial finde ist: egal wie sie gerade rumläuft, sie sieht immer voll krass klasse aus.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, allein schon die Frisuren, da denk ich echt immer nur „auch haben will“ . Und ihre fiese Lache is sehr geil.

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

ich mag gern mal so ne haarfarbe haben – aber ich glaub nicht, dass das bei langen haaren so gut wäre…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

pink is toll! und ich geh zum konzert*freu wie doof*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich seh sie im okt, nächste woche*jubel*
    und ne richtig geile sau is sie^^

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Du meinst so´n weißblond? Nee, das is für lange Haare echt scheiße. Ich mach das auch immer nur strähnenweiße, damit wenigstens der Rest heil bleibt…

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Ich fand den Auftritt garnicht so sch***…. ganz im Gegenteil 🙂
    Pink hat wenigstens Live gesungen und das konnte man auch hören, na und?? Die Pussycat Püppchen davor haben ja nur ihren Mund bewegt… Da war Pink schon um Längen besser!

Was ich viel schlimmer fand und wo ich mich echt drüber geärgert habe, weren die blöden Sprüche vom Gottschalk über Pinks Tattoos! Da sieht man mal wieder, wie spie??ig manche Leute doch sind 🙁

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wäre ich dabei gewesen hätte ich ihn gebeten mir doch mal sein tolles Biotattoo zu zeigen, dass er sich mal in einer Sendung hat stechen lassen hehehehe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gottschalk ist die personifizierte pseudomoderne dummheit gemischt mit arrogantem promigetue…wird nur noch getoppt durch sein stumpfes gegrabssche…der typ suckt derbe.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und? Pink rockt trotzdem
    I’M NOT HERE FOR YOUR ENTERTAINMENT! Aber du für meins muahahaha

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv