Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage eines chinesischen Symbols im Pinselstrich Style. Damit meine ich, dass es aussehen soll, als hätte jemand mit einem breiten Pinsel das Symbol gemalt. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habt Ihr eine Idee? Lieben Dank! Eure SchneewanteRapante
In jedem China-Laden gibt es solche Sets (Schwarzer ‚Block‘, weiß nicht genau, aus was der besteht, aus dem du etwas Pulver abkratzt, es mit Wasser vermischt und mit dem beiliegenden Pinsel benutzt).
Besorg dir doch so eins und mal dein Zeichen selber ab! 🙂
bei dem kreuz auf meinem bauch haben wir auch versucht dieses „zerfetzte pinseldesign“ zu machen…. an sich ist ein guter anfang wenn man die enden unregelmä??ig auslaufen lässt und ein wenig die unterschiedlichen borsten beim stechen berücksichtigt… am besten normal aufzeichnen und dann den tip von duty für die kreative freiheit auf dem körper direkt verwenden.
da klärt wiki auf, hat zumindest bei einem zeichen ne reihenfolge. stichwort „chinesische kalligraphie“
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".