Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pinselstrich Design

Pinselstrich Design

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Pinselstrich Design

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage eines chinesischen Symbols im Pinselstrich Style. Damit meine ich, dass es aussehen soll, als hätte jemand mit einem breiten Pinsel das Symbol gemalt. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habt Ihr eine Idee? Lieben Dank! Eure SchneewanteRapante

TheJackal
    Teilnehmer
    @thejackal

Also hab mal bei Google „Chinese Calligraphy“ eingegeben und es sind paar nette sachen rausgekommen.
    Suchst du was bestimmtest?

duty
    Teilnehmer
    @duty

In jedem China-Laden gibt es solche Sets (Schwarzer ‚Block‘, weiß nicht genau, aus was der besteht, aus dem du etwas Pulver abkratzt, es mit Wasser vermischt und mit dem beiliegenden Pinsel benutzt).
    Besorg dir doch so eins und mal dein Zeichen selber ab! 🙂

Enky
    Teilnehmer
    @Enky

bei dem kreuz auf meinem bauch haben wir auch versucht dieses „zerfetzte pinseldesign“ zu machen…. an sich ist ein guter anfang wenn man die enden unregelmä??ig auslaufen lässt und ein wenig die unterschiedlichen borsten beim stechen berücksichtigt… am besten normal aufzeichnen und dann den tip von duty für die kreative freiheit auf dem körper direkt verwenden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

öhm…äääh…;-)

vorausgesetzt man weiß, in welche richtung welcher strich gezogen werden mu?? (!) 😉

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

und in welcher reihenfolge 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

da klärt wiki auf, hat zumindest bei einem zeichen ne reihenfolge. stichwort „chinesische kalligraphie“

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv