Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › pipi-alarm
-
6. März 2006 um 12:20 Uhr #2783561
ich brauch in einer woche eine cleane urinprobe… wie is das anzustellen ? ich brauch sie ja quasi brühwarm^^
tips zum warmhalten oder spender bitte hier melden ^^
kami
6. März 2006 um 12:24 Uhr #2877145freundin in unbeschichteten präsa pinkeln lassen … das ding einführen … da bleibts schön warm … dann mit etwas spitzem aufstechen und „fake-pipi“ machen … wenn das bei doping-sportlern früher geklappt hat sollte es so beim vorpinkeln auch klappen 🙂
sollte allerdings ne frau sein die für dich „klares pipi“ spendet … weiss nich obs tatsächlich so is aber ich meine ich hab irggendwo ma gelesen das sich das pipi bei männlein und weiblein unterscheidet!oh, und hatte ich erwähnt das leute die drogen nehmen scheisse sind *lach* … aber ich helf ja gerne!
6. März 2006 um 12:26 Uhr #2878842p.s. Ich hoff mal das is keine „polizeiliche“ ermittlung da um dein Pipi *lach* … weil das könnt schon sowas wie betrug usw. sein … aber um mama und papa zu beschwindeln beim hausarzt sollte es reichen *lach* … aber dann darf mama und papa keiner erzählen das man auch nen schweiss-drogentest machen kann … *lach*
6. März 2006 um 12:55 Uhr #2880551es gab irgendwo im netz ne pinkel-attrappe…pimmel+cleane probe in nem slip eingebaut..praktisch wäre es natürlich wenn du ein mann wärst…;-)
6. März 2006 um 13:12 Uhr #2882269es gibt auch urin reiniger in guten headshops…
6. März 2006 um 21:12 Uhr #2885709wenne wen pinkel lä??t, geh sicher, dass sie nich schwanger ist… 😉
6. März 2006 um 23:23 Uhr #2887434klingt vllt scheiße, aber Thermoskanne? 😀 also meine hat auffa Arbeit auch nach 8 Stunden den Tee noch brühendhei?? serviert *g*
7. März 2006 um 0:34 Uhr #3074763rofl ja und das pipi vorher auch schön aufkochen, damits schön warm bleibt für den langen weg :oD
7. März 2006 um 2:52 Uhr #2973932mach mal ne 2te Testreihe mit Pipi und berichte uns morgen 😀
7. März 2006 um 9:55 Uhr #2951233danke ersma für eure tipps^^
also ich hab ja vorgesorgt. und da ich im krankenhaus arbeite hab ich schon urinröhrchen und sterile probeentnahmegefä??e blabla…
drogen sind scheisse, sts… kann ich dir zustimmen. aber ab und zu n tütchen is für mich ned dramatisch. nur der betriebsarzt will sicher sein dass wir alle clean sind^^
und mama und papa… sind doch beide bei den grünen freunden und helfern. denen kann ich schomma garnix sagen^^
und vorpinkeln müssen wir wahscheinlich auch ned. mal abwarten.
ich guck morgen nochma hier rein…kami^^
PS: die pipicleaner im headshop sind nicht 100% sicher. ich will ja ned das es nachher heisst … AAA
7. März 2006 um 13:53 Uhr #3006570bekanntes problem … leider war es seinerzeit einfacher, einen mittel und weg zu finden, als jemanden (in unserem bekanntenkreis), der ‚cleanen‘ urin hat …
7. März 2006 um 14:23 Uhr #3043758also ich pinkel mir nich inne Thermoskanne sorry XD
7. März 2006 um 18:16 Uhr #2945628hmm wir mussten in unserer ausbildung zwar auch pipi abgeben, aber da wurde nie ein drogenscreening gemacht o_O
unsere rektorin hatte gemeint „wenn meine schüler einen drogentest abgeben sollen, dann müssen auch alle anderen hier im haus einen abgeben!“ feddisch….
8. März 2006 um 1:45 Uhr #3123749Sentiments_tristes schrieb:
>
> hmm wir mussten in unserer ausbildung zwar auch pipi abgeben,
> aber da wurde nie ein drogenscreening gemacht o_O…glaubst du…jo…
>
> unsere rektorin hatte gemeint „wenn meine schüler einen
> drogentest abgeben sollen, dann müssen auch alle anderen hier
> im haus einen abgeben!“ feddisch….und wozu brauchten sie es „offiziell“ ?
8. März 2006 um 3:11 Uhr #3213517wegen dem examen…haben auch blut abgenommen. man mu??te eine betriebsärzliche bescheinung haben, da?? man für den job geeignet ist und zum examen zugelassen werden kann. (wir wurden auch körperlich untersucht..also wiegen, grö??e messen arme und beine verbiegen, puls blutdruck usw)
mit dem pipi wurde dann auch ein schwangerschaftstest gemacht, wegen der praktischen prüfung, da man wenn man schawanger ist nicht mehr überall eingesetzt werden darf.8. März 2006 um 3:14 Uhr #3047819und falls sie doch ein screening gemacht wurde, kanns mir auch egal sein, weil ich eben „sauber“ war/bin….wenn ich schon als schwester arbeite und weiß, da?? ich gestestet werde und auch in dem job bleiben will und ihn machen will, wär ich ja schön blöd wenn ich drogen nehme… es gibt ja keine arbeitsstelle wo es näher liegt mal eben schnell einen drogentest zu machen..labor is ja direkt im haus.
vor allem bei mir.. ich hab meine ausbildung in einer psychiatrie gemacht wo auch alk und drogenentzugsstaionen waren o_O8. März 2006 um 3:15 Uhr #3095635so und da alle guten dinge 3 sind..die D??RFEN gar nicht ohne deine einverständnis ein drogenscreening machen ;o) genauso wie einen aidstest..da müssen se dich auch vorher erst fragen…..
8. März 2006 um 8:39 Uhr #2927316hehe bin ich halt Spielverderber – pööööh – ich will aber weiterhin unangeekelt Tee aus meiner Thermoskanne trinken können 😀
Anonym
Gast@8. März 2006 um 10:01 Uhr #3233202ich glaub nicht, dass sie leute kennt die clean sind ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.