pipi-alarm

24 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich brauch in einer woche eine cleane urinprobe… wie is das anzustellen ? ich brauch sie ja quasi brühwarm^^

tips zum warmhalten oder spender bitte hier melden ^^

kami

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

freundin in unbeschichteten präsa pinkeln lassen … das ding einführen … da bleibts schön warm … dann mit etwas spitzem aufstechen und „fake-pipi“ machen … wenn das bei doping-sportlern früher geklappt hat sollte es so beim vorpinkeln auch klappen 🙂
    sollte allerdings ne frau sein die für dich „klares pipi“ spendet … weiss nich obs tatsächlich so is aber ich meine ich hab irggendwo ma gelesen das sich das pipi bei männlein und weiblein unterscheidet!

oh, und hatte ich erwähnt das leute die drogen nehmen scheisse sind *lach* … aber ich helf ja gerne!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Ich hoff mal das is keine „polizeiliche“ ermittlung da um dein Pipi *lach* … weil das könnt schon sowas wie betrug usw. sein … aber um mama und papa zu beschwindeln beim hausarzt sollte es reichen *lach* … aber dann darf mama und papa keiner erzählen das man auch nen schweiss-drogentest machen kann … *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es gab irgendwo im netz ne pinkel-attrappe…pimmel+cleane probe in nem slip eingebaut..praktisch wäre es natürlich wenn du ein mann wärst…;-)

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

es gibt auch urin reiniger in guten headshops…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

http://www.whizzinator.com

Gibt´s auch für Ladies.:)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wenne wen pinkel lä??t, geh sicher, dass sie nich schwanger ist… 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

klingt vllt scheiße, aber Thermoskanne? 😀 also meine hat auffa Arbeit auch nach 8 Stunden den Tee noch brühendhei?? serviert *g*

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

rofl ja und das pipi vorher auch schön aufkochen, damits schön warm bleibt für den langen weg :oD

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mach mal ne 2te Testreihe mit Pipi und berichte uns morgen 😀

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

danke ersma für eure tipps^^

also ich hab ja vorgesorgt. und da ich im krankenhaus arbeite hab ich schon urinröhrchen und sterile probeentnahmegefä??e blabla…

drogen sind scheisse, sts… kann ich dir zustimmen. aber ab und zu n tütchen is für mich ned dramatisch. nur der betriebsarzt will sicher sein dass wir alle clean sind^^

und mama und papa… sind doch beide bei den grünen freunden und helfern. denen kann ich schomma garnix sagen^^

und vorpinkeln müssen wir wahscheinlich auch ned. mal abwarten.
    ich guck morgen nochma hier rein…

kami^^

PS: die pipicleaner im headshop sind nicht 100% sicher. ich will ja ned das es nachher heisst … AAA

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

bekanntes problem … leider war es seinerzeit einfacher, einen mittel und weg zu finden, als jemanden (in unserem bekanntenkreis), der ‚cleanen‘ urin hat …

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also ich pinkel mir nich inne Thermoskanne sorry XD

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hmm wir mussten in unserer ausbildung zwar auch pipi abgeben, aber da wurde nie ein drogenscreening gemacht o_O

unsere rektorin hatte gemeint „wenn meine schüler einen drogentest abgeben sollen, dann müssen auch alle anderen hier im haus einen abgeben!“ feddisch….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Spielverderber…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sentiments_tristes schrieb:
    >
    > hmm wir mussten in unserer ausbildung zwar auch pipi abgeben,
    > aber da wurde nie ein drogenscreening gemacht o_O

…glaubst du…jo…
    >
    > unsere rektorin hatte gemeint „wenn meine schüler einen
    > drogentest abgeben sollen, dann müssen auch alle anderen hier
    > im haus einen abgeben!“ feddisch….

und wozu brauchten sie es „offiziell“ ?

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

wegen dem examen…haben auch blut abgenommen. man mu??te eine betriebsärzliche bescheinung haben, da?? man für den job geeignet ist und zum examen zugelassen werden kann. (wir wurden auch körperlich untersucht..also wiegen, grö??e messen arme und beine verbiegen, puls blutdruck usw)
    mit dem pipi wurde dann auch ein schwangerschaftstest gemacht, wegen der praktischen prüfung, da man wenn man schawanger ist nicht mehr überall eingesetzt werden darf.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

und falls sie doch ein screening gemacht wurde, kanns mir auch egal sein, weil ich eben „sauber“ war/bin….wenn ich schon als schwester arbeite und weiß, da?? ich gestestet werde und auch in dem job bleiben will und ihn machen will, wär ich ja schön blöd wenn ich drogen nehme… es gibt ja keine arbeitsstelle wo es näher liegt mal eben schnell einen drogentest zu machen..labor is ja direkt im haus.
    vor allem bei mir.. ich hab meine ausbildung in einer psychiatrie gemacht wo auch alk und drogenentzugsstaionen waren o_O

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

so und da alle guten dinge 3 sind..die D??RFEN gar nicht ohne deine einverständnis ein drogenscreening machen ;o) genauso wie einen aidstest..da müssen se dich auch vorher erst fragen…..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hehe bin ich halt Spielverderber – pööööh – ich will aber weiterhin unangeekelt Tee aus meiner Thermoskanne trinken können 😀

Anonym
    Gast
    @

ich glaub nicht, dass sie leute kennt die clean sind ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kannste doch… 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö könnt ich dann nich mehr ^^ uah

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sensibelchen

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

habe pipi organisiert.
    *schweisswegwisch*

dann bin ich ja mal gespannt ob sich der betriebsarzt ne erlaubnis einholt….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv