Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pirciengs und Bewerbung

Pirciengs und Bewerbung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pirciengs und Bewerbung

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Würde gern mal wissen wer trotz Pircings im Gesicht zu einem Bewerbungsgespräch gegangen ist. Welche Banche und eure Erfahrung damit?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war bei der regierung,wurde aber nicht genommen(wegen des bewerbungstests,nicht wegen der piercings)…
    gehe demnächst zu nem veranstaltungstechniker…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

hab reiseverkehrskauffrau gelernt…hatte damals den labret,das lippenbändchen,nase und ca 20 piercings an den ohren..außerdem ist mir auf dem weg zum vorstellungsgespräch die jeans am arsch gerissen..haben mich aber trotzdem genommen…später, als ich da noch arbeitete, kamen dann noch das tattoo am arm dazu…hatte nie probleme,auch nicht mit kunden…einmal hat ein mädchen ihre mutter gefragt ob ich ein weihnachtsbaum bin, weil ich so geschmückt wäre…darüber haben wir uns alle nur köstlich amüsiert 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi.Also ich persönlich habe vor meinem Bewerbubgsgespräch auch gedacht, dass die mit Piercings total penibel sind. Ich bin eingestellt worden (arbeite als Krankenschwester) und bin echt überrascht gewesen, wieviele von den Schwestern Piercings im Gesicht tragen. Bei uns sagt kein Mensch was. Wir müssen nur aufpssen, dass kein Patient daran zieht…:-)

Nonexi
    Teilnehmer
    @nonexi-2

hi, ich war mit piercings ( sichtabr sind 2x zunge, labret tragus und innere ohrmuschel) zum vorstellungsgespärch und wurde problemlos eingestellt. ich arbeite übrigens als erzieherin.
    liebe grü??e nonexi

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

also ich kenn nur eine, die da probleme hatte. ne freundin von mir hat labret und augenbraue und die haben sie bei der bank nicht genommen, mit der begründung, das sie viele konservative kunden haben und die piercings nicht akzeptieren würden…ich vermute eher, der chef war halt so konservativ..
    lg
    blu

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv