pircing!!!!

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lunden vor 20 Jahren, 1 Monat
  • doom
    Teilnehmer
    @doom

hy hab ein pircing vorne unterm hals würdes es aber gern rausnehmen und es ein wenig weiter oben stechen lassen !!! wie siehts aus wird man die ein´stichlöcher stark sehen werden sie wieder weg gehen???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, hmmm…. 2 Löcher alt… jeder Mensch hat eine andere Narbenbildung!
    nur als Beispiel: an meinem Ohr sieht man es kaum noch, mein erstes Bauchnabelpiercing ist nie zugewachsen und hat sich auch nicht zusammegezogen… also noch voll Sichtbar!

Anonym
    Gast
    @

ich denke es kommt wirklich immr darauf an, wie lange du die löcher schon hast. ne freundin hat z.b. ein nostril gehabt und es bestimmt schon 2 jahre raus.durchbekommen tut sie es nicht mehr, aber sehen tut man es noch total.

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

also ich würde auch sagen das es darauf ankommt wie lange du es schon hast!
    und dann spielt natürlich deine narbenbildung noch eine rolle! aber mehr könne wir darüber auch nicht sagen, weil wie gesagt bei jedem ist es anderster

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

es wird sich, je nach Tragedauer, nicht verhindern lassen, dass man zumindestens 2 Punkte sehen wird. Wie stark die Narbenbildung ausfällt ist nunmal immer von der jeweiligen Person abhängig, von daher…..abwarten und schauen…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

also mir hats anfang des jahres mein augenbrauenpiercing weggefetzt und man sieht nur bei ganz genauem hinschauen das da mal eins war…die meisten leute glaubens erstmal gar nicht.
    aber es kommt halt wirklich immer drauf an wie gutes heilfleisch du hast und du wirst wohl am besten wissen wie das bei deinem körper so ist…

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

also ich hatte meins a der ca. gleichen stelle wie du. ist nun seit gut 1 1/2 jahren raus. es war nur ca. 2-3 wochen drinnen und man sieht es noch mehr als deutlich.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

kannst dich ja mal in der apotheke/beim arzt in puncto narbensalben beraten lassen… vielleicht helfen die ja …

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv