Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Pircings und Freund
-
12. Januar 2006 um 15:09 Uhr #2954443
aaaaaalso… ich bin der meinung: sprich einfach mit ihm, einfach drauf los und fertig – das ist das beste was du machen kannst. viel kann ja nicht passieren, oder? es zeigt ja nur, dass seine meinung für dich nicht unwichtig ist – ist doch lieb!
wenn er davon nichts hören will und auf stur schalten sollte… *pff* selbst schuld.
dann mach das was du möchtest, was du wirklich möchtest. =)bei mir verlief es immer simpel: habe es angekündigt, ggf. bisschen die meinung dazu angehört und hab mich einfach piercen lassen, weil ich es toll find/fand. hinterher fand man es immer schick…
LG
Anonym
Gast@12. Januar 2006 um 15:10 Uhr #3051980Also mein Mädel hatte im prinzip keine andere wahl wie es zu akzeptieren da ich es nicht verstecken kann 🙂 Natürlich fragt sie ab und an ob es den noch weitergeht doch darauf antworte ich nur „Ganzkörper“ und die sache ist erledigt :oP
Was Piecings betrifft sage ich zwar vorab das oder das mache ich mir in geraumer zeit aber einwendungen hatte sie noch nie und sie weis auch das ich es trodsdem machen würde. Ist mein leben und meine Phillosophie mit diesen dingen umzugehen und wer mich so nicht mag muss sich abwenden.12. Januar 2006 um 15:10 Uhr #3011801na was ein glück hab ich (haben wir) so probleme nich.
Piercing und Tattoo immer wieder gerne von beiden Seiten aus.12. Januar 2006 um 15:11 Uhr #3197424ich lebe wie ich will, nur tu ich niemandem etwas an, was ich selber nicht will, was mir angetan wird.
versteht du?!
ich würde nicht wollen, dass mein freund sich zum beispiel einen pa stechen lässt ohne ein wort mit mir ordentlich drüber vorher zu reden!
also mach ich das auch nicht!was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!
12. Januar 2006 um 15:14 Uhr #3013399so wie ich es verstanden hab. hast du deinem freund gesagt was du tun möchtest. also isses doch geklärt (: du hast es angekündigt und er konnte nörgeln. also hopp hopp
12. Januar 2006 um 15:17 Uhr #3173760schon nur, war es da noch nicht akkut…verstehst du?!
ich will noch einmal mit ihm ordentlich reden, vorher, und das wäre jetzt!12. Januar 2006 um 15:20 Uhr #2996761isses nich dein körper?
ich würde sagen er hat diesbezüglich da nix zu melden!gott sei dank isses bei mir und meinem schatz so das wir beide bodymod freaks sind 😀
12. Januar 2006 um 15:21 Uhr #3061579Als meine damalige Freundin sich vor 2 Jahren mal wieder piercen lassen wollte war ich beim besten willen nicht begeistert davon, bin aber dann mit ihr zum Piercer gegangen und hab‘ mir das alles angeschaut (ich war damals zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Piercer). Naja, der Rest ist Geschichte und heute habe ich noch einen Termin für ein Septum… 🙂
12. Januar 2006 um 15:25 Uhr #2961782Ne Meinung von nem Typen 🙂
also meine Exfreundin hat sich total aufgeregt, als ich sagte ich will 2 venoms haben. Sie hat sogar mit schlussmachen gedrocht.
wenn sowas kommt von ner Frau, die selbst BNP, KVH, ZP und ein Tattoo hat, versteht man das noch weniger. Sie meinte halt, dass das ne stelle betonen und ned zutackern soll.naja, ich hab mich dann gefragt, was mir wichtiger ist und mich entschieden, keine venomst stechen zu lassen. Eine beziehung ist halt ein geben und nehmen und wenn es nun mal einfach so ist, dass es deinem freund nicht gefällt, solltest du dich fragen, ob es dir wichtiger ist, ihn glücklich zu machen, indem dus nicht tust oder ob dir deine piercings wichtiger sind.
Für mich war die entscheidung wirklich nicht schwer und wenn ich wieder in der situation wäre würde ich es wieder so machen, obwohl ich auch jemand bin, der nicht ohne zu denken alles macht, was die partnerin sagt und sich unterbuttern lässt.
liebe Grü??e
Peppi
12. Januar 2006 um 15:42 Uhr #3232104mein freund mag meine piercings die ich jetzt habe,aber neuen gegenüber is er auch n bissken kritisch. ich nehm auch schon rücksicht auf ihn,aber ganz auf piercings verzichten?!im leben nich;) als ich ihm gestern gesagt hab,dass ich mir als nächstes das zungenbändchen piercen lasse,wurd mir auch erst wieder n „böser“ blick zugeworfen…aber da mussa nunmal durch;)
12. Januar 2006 um 15:48 Uhr #2943126naja bei so ‚kleineren‘ sachen kann ichs verstehen aber naja mein macker stresst es wenn ich halt dauernd irgendwas neues hab weil so ausgelassen rumtoben und jumpen und machen etc is nich, und man kann ja eine zeitlang nicht gewissen stellen anfassen und naja ich kann schon verstehen warum mein freund das so stresst. ich lass ihn halt meistens seinen kopf schütteln und zum schluss isses eh cool.
aber ein bisschen schwieriger find ichs mit ip’s… wenn ichs mal gaaanz nebenbei von nem kv hab(weil ich schon mit dem gedanken gespielt hab),bekomm ich immer das argument zu hören : wenn du das machen lässt dann zeigst du ja dem peircer deine muschi und dann hat jemand fremdes deine muschi gesehn und dann kann ich ewig nich dran etc bla bla (schlimmstenfalls dann zeig ich jemand anders auch meinen schwanz, haha)
und naja, im mom(betonung liegt halt auf im moment!) respektier ich halt auch seine meinung weil ich unsere beziehung auch net belasten will und so. dadurch verdräng ich ja auch nicht meine eigene meinung und wünsche und ich denke wenn man was uuuuunnnnbedingt haben will, dann kann man auch mal seinen wunsch ein bisschen zur seite stellen, grad noch 1,2,3 monate warten und es dann machen nachdem man dem partner deutlich gemacht hat, dass es einfach sein muss…12. Januar 2006 um 15:52 Uhr #2938118bei intimp. is mein freund auch n bisschen „strenger“. er findet meins,was ich jetzt habe,ganz bezaubernd…aber mehr würde ihm „daunten“ auf gar keinen fall gefallen. wieso auch immer!?;Dklar,muss die muschie nich ganz zu gepierct sein,will ich ja selbst nich,aber noch son kleines kvh is schon ne überlegung wert*hehe
@talei: dann gehste eben zu nem weiblichen piercer;)12. Januar 2006 um 16:11 Uhr #3227953hm bei meinem alten war das eigendlich kein problem. hat dann vll nur ma was gemeckert,wenner denn gesehn hat das ich an meinen ohren wieder was n eues hab und so…aber schlimm fanders nich. mit meinem neuen habsch da noch nich so wirklich drüber gesprochen aber bei mir steht noch einiges in planung….^^
kannsch dann wenns dann soweit is, halt was davor ,auch noch mit ihm drüber reden, 😉12. Januar 2006 um 16:14 Uhr #3115879mein freund hat nen tattoo, nen nostril und nen 8mm lobe. als ich gerade auf dem höhepunkt meiner piercingsucht war, wollte er davon auch nix mehr hören. da hab ich aber auch echt ganz schön viel gemacht. inzwischen schwachts aber doch ganz schön ab. ich will dieses jahr mit dem piercen fertig werden. darauf haben wir uns jetzt geeinigt und die letzten piercings sind abgesprochen. inzwischen ist er sogar so weit, dass er den vorschlag gemacht hat dass wir uns an unserem jahrestag nächsten monat gemeinsam ein labret stechen lassen 🙂
12. Januar 2006 um 16:25 Uhr #3226846Hi! Hm.. bin echt verwundert warum die ganzen männlichen Herrschaften so dagegen sind und ein Problem damit haben wenn ihre Freundin ein neues Piercing hat oder will… *kopfschüttel*
sollte in der Regel kein problem sein. Piercings sehen cool aus und ist was persönliches.
Hab für meine Ex mal alle rausgemacht.. würde ich aber nie mehr machen und habe es auch zutiefst bereut..
Mag dich dein Schatz nicht dazu begleiten? immerhin hat er auch selbst was mal gehabt. oder wenn er ja auch wieder was möchte, oder zumindest mit dem Gedanken spielt, vielleicht lasst ihr euch was zusammen machen?
im übrigen würde ich es einfach nur sü?? finden wenn mich meine Freundin mit einem neuen Piercing überraschen würde! 😉
12. Januar 2006 um 16:33 Uhr #3004008MOMENT!!! Ich bin auch ein Herr und hätte (bis zu nem gewissen Grad) nie was dagegen ;o)
12. Januar 2006 um 16:55 Uhr #3104343ohh ich kenne das mein ex-freund is auch net grad ein tattoo- und piercing fan … als ich mir damals mein lippenbändchen piercing hab machen lassen ohne das er es wusste war er auch sehr stinkig .. andauernd musste ich mir anhören wie blöd er es findet … hmm naja jetzt bin ich ja eh net mehr mit ihm zusammen … und wenn ich jetzt wenn kennen lerne der muss mich so nehmen wie ich bin mit tattoos und piercings 😛
12. Januar 2006 um 17:00 Uhr #3153594Voll meine Meinung!
Ich würd mir nie von meinem Kerl verbieten lassen, mir da nen Piercing stechen und da nen Tattoo machen zu lassen…so weit kommt’s noch! Entweder er nimmt mich so, wie ich bin, ob mit oder ohne Piercings, oder er sucht sich’ne neue Freundin! Ich werd meinem Kerl NIEMALS die Genugtuung geben, über MEINEN Körper zu entscheiden….nee nee… mich würds auch nich stören würd mein Kerl kommen und hätt auf ein Mal nen Intimpiercing, ja und? Wär ja seine Sache, ob’s mir nun gefällt oder nich ( mir persönlich wärs egal, Piercings sind geil =D egal wo!!! )So far…
12. Januar 2006 um 17:07 Uhr #3200409Will er Dich auch nich mehr anfassen wenne beim Frauenarzt warst? -Kopfschüttel-
12. Januar 2006 um 17:15 Uhr #3038774also ich persönlich hatte so ein problem noch nicht. aber ich denke, es ist mein körper und ich kann damit machen was ich will. klar würde ich mit ihm drüber reden, was er davon hält oder denkt. aber wenn ich mir was in den kopf setze, will ich es auch durchziehen.
versuch deinem freund zu erklären, warum du das haben willst und was dir daran gefällt. vielleicht macht ihr auch ein gemeinsames piercing, was ihr beide an der gleichen stelle tragt, als zeichen eurer liebe:)
und wenn er nicht damit klar kommt, dass du das machst,dann frag ihn, warum er das nicht möchte und klärt, ob eure liebe daran zerstört, nur weil du ein piercing hast12. Januar 2006 um 18:24 Uhr #3044232Warum ist es in einer Partnerschaft häufig blo?? so schwer dem Partner den persönlichen Freiraum zuzugestehen, den man für sich selbst schließlich auch beansprucht…und dieser Freiraum beinhaltet eben auch über seinen Körper selbst zu bestimmen…*amkopfkratz*….
Mein Mann, selbst gepierct und tätowiert, findet es auch nicht toll, wenn ich mich entschließe mir ein Cutting machen zu lassen – aber er akteptiert es. Und das gilt andersherum natürlich auch. Aber wichtig find ich es auch vorher drüber zu sprechen!12. Januar 2006 um 21:43 Uhr #3079471Mal im Ernst…wenne eine „Liebe“ an einem Piercing zerbricht…dann war es in meinen Augen keine Liebe…sorry
so far…
12. Januar 2006 um 22:00 Uhr #2977474hmm, mir ist das ehrlichgesagt egal, ob er damit nun ein Problem hat oder nicht..
Ich schreib ihm ja auch nicht die Frisur oder das Gewicht vor..
Seine Klamotten darf er sich auch selbst aussuchen…:DMein Ex hat auch immer gemeckert, und gedroht, dass ihm das gar nicht gefallen würde, und er da auch total dagegen wäre, wenn ich das machen lassen würde..
Hmm, ich hab ihm zuliebe immer verzichtet.
Und dann hatten wir Streit (und ER war Schuld)..
ne Stunde später hatte ich das Zungenpiercing..
da hat er sich tierisch drüber aufgeregt 😀und zwei tage später war n stecker in der linken Brust….
und dann hat er gemerkt, dass Meckern nix bringt.
naja, mittlerweile hab ich noch n bisschen Titan dazugewonnen..
davon weiß er zwar, aber es geht ihn mittlerweile nichts mehr an..und mir gehts super damit..
Ein neuer „Lover“ kriegt mich nur MIT meinen Piercings, und muss auch damit rechnen, dass noch einiges dazukommt…
Sei es Tattoo oder Piercing.Das bin halt einfach ich.
Leben, und leben lassen, sag ich da nur.
12. Januar 2006 um 22:02 Uhr #3035531klaro doch, die ganz Große liebe =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.