Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pircings und Freund

Pircings und Freund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pircings und Freund

74 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Lionne vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

such dir nen freund, der auf sowas steht..in der beziehung muss man einfach zueinander passen wie ich find. das gibt sonst immer probleme.

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hallo,
    also ich habe für mich auch noch bissi was geplant gehabt, was ich aber erst mal auf eis gelegt habe, denn nicht nur das ich zur zeit nicht die kohle habe, auch das mein freund nicht so begeistert ist.
    ich wollte mir nen kleines tattoo in den nacken machen lassen, will er nicht weil man es sehen kann….ich hätte gerne , jetzt wo es keine modeerscheinung mehr ist ein arschgeweih , will er nicht, weil ist zu Groß und kann jeder sehen(wegen hüfthose und so)!….als ich allerdings meinte das ich nen zp will hatte er nicht dagegen, weil das würde man ja nicht sehen…klar, sehen tut man(n) das nicht aber haben tut er was davon….
    also ich weiß noch nicht ob ichs mache, erst mal mu?? eh die kohle stimmen und dann werd ich sehen ob er mich auch mit den tattoo´s noch liebt, wenn nicht dann soll er doch gehen und sich ne graue maus suchen…
    lg und hey es ist dein ding was du mit deinem körper machst
    Amidala46

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also den würdsch direkt ma innen Wind schie??e sorry 😀 wo er wat von hat is toll und alles andere shice? Abgesehen davon, dasser nichma 100% was von hat – mein kerl is beschnitten und merkt von meinem ZP rein gar nix ^^ vllt liegts daran dasser verständlicherweise etwas unempfindlicher is, aber es hat wohl mehr den optischen Reiz 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal umgekehrt: Meine letzte Beziehung hatte nur ganz normale Ohrlöcher. Ich dagegen… War nie ein Problem. Wir waren uns einig, dass es mein Körper ist und sie das auch akzeptiert. Was sie auch getan hat. Piercings waren nicht der Trennungsgrund.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Meinste die mit der rosaroten Brille? -muhahaha-

Ja man, is doch so…immer dieses „Mal gucken ob er mich danach noch liebt“

Wenn’s nich der Fall is, dann wars auch nie Liebe…aber Liebe interpretiert ja anscheinend eh jeder anders -lach-

DeMarcoS
    Teilnehmer
    @demarcos

@ Kuschelcorsa!

Glaub mir!! 😉 dein neuer Freund wird deine Piercings lieben und dich so nehmen wie du bist!

gibt viel mehr Männer die Piercings cool finden als man denkt. nur verstehe ich echt nicht warum so verdammt viele damit ein Problem haben und Frauen und Freundinnen so unter Druck setzen….

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sehe ich auch so.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Tja, als ich mit meinen Mann zusammengekommen bin, hatte ich n paar lobes und n Intimpiercing……und nen Termin für mein erstes tattoo auc schon sauber in der tasche. er wu??te auch, das es nicht das eizige bleibt, und ich im Begriff war mich in der Tattoo-Branche selbständig zu machen…. hätte ihn also vorwarnen müssen, habs ihm auch immer wieder gesagt, das ich mich da in dieser Bezwihung nicht einschränken werde, bin aber seine Mutter zuliebe bis jetzt nocht an den Unterarmen tätowiert, da die eine Bäckerei hat und ich da auch ab und zu mithelfen mu??, und man will da die Kunden ned verschrecken, ggg. Naja, auf jeden Fall gibts immer mal wieder Stunk wegen meinem Tattoo-Wahn, oder wenn ich mir mal wieder n Piercing stechen la??…..

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich würde meinen freund in jedem fall über die piercings stellen. auch, wenn der nicht son schwachkopf ist, der dann mit schlussmachen droht. Aber wenn er mir sagt ein pierc was ich in planung hab gefällt ihm nicht, dann reden wir erstmal drüber. sowars auch beim abp. er meinte das haben nur assis und ich hab ihm dann erklärt dass er ja weiß das ich kein assi bin und dass ich das immerschon haben wollte und total sexy finde. er hats dann eingesehen und gut is. mit dem zbp was ich ncoh plane gings ähnlich. er findets nich so schön. ich hab ihm gesagt, dass es aber für mich wichtig ist und dass es ja für mich ist, weil mans ja eh nicht sieht. jetzt sagt er zumindest nix mehr dagegen.

Trotzdem ist er für mich das wichtigste im leben und tausend mal wichtiger als irgendwelche piercings. das kiann man einfach nicht miteinander vergleichen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber wenn man einem Freund oder einer Freundin einmal in was Persönlichem nachgibt, wird er oder sie vielleicht das öfter wollen, und dann hat man mal garnix mehr zu sagen. Das ist auch gefährlich.

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Ich hab meine Männer bis jetzt immer mit neuen Piercings überrascht.

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na hey ich habe ja nu nicht gesagt das ichs wegen meinem kerl nicht machen würde.
    ich denke ganz einfach das man in einer beziehung alles gemeinsam klähren kann und das es immer wieder kompromisse geben wird und auch mu??, das ist einfach so.
    und mal ganz erlich wenn er mich liebt, wovon ich mal ganz klar überzeugt bin das es so ist, dann ist ihm egal ob ich nen bildchen am arsch hab oder nen stab inner zunge.denn das sind äußerlichkeiten und in der liebe zählen die meiner meinung nach garnicht.

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

meiner mag an sich auch keine piercings… er is nicht begeistert und lässt mich dennoch machen und ich hab das gefühl… wenn ich dann ein neues habe… freundet er sich mit an.

und auch das liebe ich an ihm.

ich machs immer so dass ich meine neuen piercingwünsche auf bilder von mir bearbeite und es rumliegen lasse… irgendwann sag ich dann ich muss mit ihm reden und dann weiss er schon was sache ist und wir fangen beide an zu lachen 🙂

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Zu sagen hat keiner was…man kann sich einigen…mehr auch nicht! Also..ich persönlich würd mir von meinem Kerl nichts sagen lassen….kommt gar nich in die Tüte…entweder weiss ich was er mag oder nicht, und ich lass es ihm zuliebe…oder ich machs, und er muss damit klar kommen! Aber ich würds mir nich verbieten lassen…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hab heute ma mit meinem freund darüber geredet und der steht in sachen piercing vol hinter mir^^ das is echt klasse 🙂

PhylAOD
    Teilnehmer
    @PhylAOD

so seh ich das auch! hab mit meinem freund auch voll stress, nur wegen meinen ohren! der hat sich schon aufgeregt als ich mir wieder ganz normale ohrlöcher hab stechen lassen und nach dem ich mir eine seite gedehnt hab, musste ich mir von ihm anhören: „ich finde dich irgendwie unsexy mit den dingern“.. naja, und seid ich den ohrschmuck habe, hat er mich auch nicht mehr an den ohren angefasst.. naja, das ist wohl ein extrem fall…. ich hatte bock drauf, ich find’s schön und hab mir nichts sagen lassen….. es ist schließlich meine entscheidung… und so ohrlöcher (auch gedehnte) wachsen bzw. ziehen sich auch wieder zusammen…. tatoos hingegen bleiben ewig… da sagt er komischer weise nichts, warscheinlich weil er selber welche hat….
    also lionne.. kein plan.. du musst es für dich selber entscheiden. du machst es für dich und nicht für deinen freund… wenn er dich liebt, dann auch mit piercings! 😉
    mein freund wird/ hat sich auch damit abgefunden……. und wir sind schon über 4 jahre zusammen…… *toi toi toi*

Anonym
    Gast
    @

Ich hab genau das gegenteilige Problem!

Ich steh VOLL auf Piercings und Tattoos, aber meine Freundin will sowas net 🙁
    Bin teilweise schon sehr gefrustet, da ich Piercings und Tattoos sehr anziehend bei Frauen empfinde.

Also, Frauen, BITTE………….tut es einfach *g*

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also anfangs hatte mein freund was dagegen, dass ich mich nochmal pierce. dann kam ich mit nem augenbrauenpiercing an, das hat er problemlos akzeptiert. danach meinte er, dass das aber das letzte sei. dem hab ich auch zugestimmt. naja und ende 2005 hab ich mir dann ein norm. labret stechen lassen, da war er sogar dabei und sagt jetzt auch nix mehr dagegen. gegen tattoos hat er überhaupt nix, da er auch eins hat.
    kann dir nur raten, mach das was du möchtest. wenn er dich liebt wird er dich auch mit den piercings lieben.

Anonym
    Gast
    @

nich nachfragen, einfach machen. Du musst doch damit rumrennen, nich er. Wenns ihm nicht passt, soller eben weggucken 😉

KleenePunkerin
    Teilnehmer
    @KleenePunkerin

Also mein Freund und ich sind über 2 Jahre zusammen und ich hatte schon 4 Piercings (im Gesicht) als wir zusammen kamen. In der Zeit seit wir zusammen sind kamen 2 weitere dazu. Er findet meine Piercings zum Teil auch nicht schön aber ganz ehrlich…. ist mir das total egal! Ich bin mit seinen Tattoos auch nicht zufriden ;o)
    Ich denke letztendlich ist das ja sein Körper über den er entscheiden kann so wie ich über meinen. Meiner Meinung nach sollten Tattoos und Piercings in einer Beziehung kein Grund zum Streiten sein. Würde das bei uns zum Streit führen würde ich mir vorkommen wie zuhause bei Mutti…
    Meine Tatts und Piercings (oder Wünsche) sind ein Teil meiner Persönlichkeit und sollten von dem Menschen der mich liebt auch akzeptiert werden!!!

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Am Anfang hab ich immer mit meinen Freunden über neue Piercings oder Tattoos geredet, jetzt bin ich 2 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und weiß im Großen und ganzen was er an mir mag oder was er nicht mag.
    Von daher entscheide ich meist für mich allein und präsentiere ihm es dann ganz stolz wenn es neu ist, bis jetzt gab es nie Stress deswegen.
    Zum Glück ^^
    Ich meine, wenn er etwas neues haben wollen würde, würd ich es ihm auch nicht verbieten, es ist sein Körper und von daher aktzeptier ich das,

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

sehe ich auch so…es ist deine sache …is schon schlimm genug das man beruflich nicht alles machen kann was man will…dann sollte es wenigestens zuhause bzw. im freundeskreis möglich sein oder?

Anonym
    Gast
    @

Stell ihn vor die Wahl:
    a) Glatze rasieren
    oder b) harmloses Piercing

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hrhr geht bei uns genauso 😀
    sind am 13.4. 2 Jahre zusammen und zum Jahrestag lass ich mich als überraschung piercen – er wird sich schon dran gewöhnen *ggggg*

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

ja…sowas kommt auch gut muss ja nich gleich ne glatze sein aber vielleicht klamotten die er nich so mag :o))

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv