Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese pisa-test für promis…gesehen?

pisa-test für promis…gesehen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese pisa-test für promis…gesehen?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

habe am we ausnahmsweise ( wie gern ich das betone…) fernsehen geschaut….“exklusiv“
    da wurden promis mit alltagsfragen konfrontiert, und was soll ich sagen…ich habe mich weggeschmissen.
    abgesehen von einigen zu erwartenden antworten ( für dj-ötzi waren 3 plus acht mal 2 gleich 22 weil es in österreich angeblich keine punkt vor strich rechnung gibt…hahaha ) war das absolute highlight die antwort von karda ( ich glaub die war bei big brother) auf die frage „was ist die bundeshauptstadt von nrw?“ “ HELSINKI“!!! hallo? helsinki? auf den hinweis der redaktion “ ne, düsseldorf..“ meinte sie “ ach kommt, ihr verarscht mich doch…düsseldorf….“
    also eigentlich mü??te die doch immer zwei zettel in der hand haben….auf dem einen steht „einatmen“ auf dem anderen „ausatmen“…..oder?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo…
    das mit Karda kann ich aber verstehen… wahrscheinlich haben ihre 2 Gehirnhälften sich darauf konzentrieren müssen, dass sie lächelt, und konnten deswegen nicht mehr zuhören. und so hat sie anstatt eNeRWe Norwegen verstanden…. die Wörter sind sich ja soooooo ähnlich =)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

beide hälften fürs grinsen? je eine für jeden mundwinkel? meinste? abgesehen davon haben die glaube ich nordrhein-westfalen gesagt.

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Hauptstadt von Norwegen is Oslo *hust* aba schon klar was du meinst 😀

Von DJ ??tzi hät ich auch nix anderes Erwartet und warum es ein Karda gibt weiss ich auch nicht…vorallem warum es alles tut um in die Medien zu kommen…sie is stink reich nur nich berühmt…ich würd alles andere tun als versuchen berühmt zu werden wenn ich schon stinkreich bin, da kann von vorn hinein was ned stimmen 😮

Anonym
    Gast
    @

ja, hab ich gesehen… und denen ist das nicht mal peinlich ^^

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ja auch gesehen.. wofür allgmeinwissen? das grobe reicht ^^

nini2111
    Teilnehmer
    @nini2111

die leben alle nach dem motto „bildung bremst!!! “
    THUMBS UP!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

karda = kader loth?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

echo lot?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

alles im Lot?

Anonym
    Gast
    @

also ich kann das voll verstehen… nachdenken is ja… bäh… kriegt man auch noch falten davon….

und wer will schon mit 50 falten bekommen? … oder zu oft zum lifting? … das geht doch ned….

Anonym
    Gast
    @

allgemeinwissen? wattn datt?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das leuchtet ein…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv