Pissour

18 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Hat jemand eines auf der Haut? Ich suche Anregungen (nix zum Kopieren, keine Angst) und im Internet findet man (ich) nur sehr wenig.
    Das Klöchen kann gerne auch etwas `runtergekommen´ sein…
    Danke!!

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

hallo wer lässt sich den ein pissour tätoowieren ??

Anonym
    Gast
    @

Du offensichtlich nicht

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

pissoir [/klugscheiss]

Anonym
    Gast
    @

ups… doof bleibt doof… danke

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hab ich in irgendeinem mag schon mal gesehen. weiß aber leider nicht
    mehr wo…vllt TM . (?)

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Er kann sich doch stechen lassen was er will…wenns Waschmaschinen, Senftuben, etc. gibt, warum nicht auch das!? Vielleicht mal bei so’m Badezimmer-Handel (ihr wisst, was ich meine:-)) nen Katalog holen, zum Tätowierer gehen und sich was lustiges zeichnen lassen…

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

http://www.traumartisch.de/fanartisch/media/fanartisch/pissoir_fzw_dortmund2.jpg

http://www.geocities.com/Area51/Rampart/1863/Copenhagen-pissoir.jpg

Beides über Google gefunden, hätteste einfach nur eingeben müssen.

Aber WAS planst du?! oO

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

sorry der erste schock sa?? tief ….ein pissoir also …die sache mit den katalog würd ich mal versuchen damit schön zum inker der wird dir da bestimmt was draus machen können ^^

Anonym
    Gast
    @

nimm doch mal nen fotoapparat mit inne öffentliche bahnhofstoilette ^^

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja.. oder in ne gesamt oder hauptschule.. und da die schulklos.. die sind garantiert auch „runtergekommen“ 😛

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Google Bildersuche vielleicht???

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

hmmm, sehr aussergewöhnlicher wunsch… aber am besten wirklich zum inker, und der solls mal vorzeichnen auf papier. würds dann vielleicht im oldschool-style machen lassen, das stell ich mir dann doch ganz cool vor.

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

also ich muss sagen ich find die idee richtig geil!!! geiles motiv 😉 ich würde auch mal bei verschiedenen bademöbelhersteller schaun, wie z.B. villeroy&boch…

hoffe du findest dasss richtige un bin auf das ergebnis gespannt 😉
    cheers!!

Anonym
    Gast
    @

Liiieeebe Leute….
    Auf die Idee bei Google zu suchen bin ich doch selbstverständlich auch schon gekommen. Leider findet man(n) da keine tätowierten Pissoirs und ich würd schon gerne sehen wie sich das auf der Haut macht. Aber schön, dass das Thema hier so viel Begeisterung hervorruft 😉
    Die Idee mit dem Schulklo ist nicht schlecht, aber ich mach im Moment meinen Zivi im Jugendzentrum und da könnt ihr ja mal abends um 21.00 Uhr vorbei kommen… damaged sag ich nur… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn das, dann würd ich doch den „Springbrunnen“ von Duchamp nehmen 😉 Das ist mal was geil 🙂

Nidhoeggr
    Teilnehmer
    @Nidhoeggr

An welche Stelle deines Körpers soll das Teil denn gestochen werden?

Finde die Idee interessant.

Anonym
    Gast
    @

Das Ding soll aufs Schienbein direkt unter das Knie. Hab mal ein Blatt dran gehalten und gemalt, das wird wohl so 15 x 15cm in etwa. Hab eben schmale Beine 😉 Aber ich befürchte ich hab hier einige auf ne neue Idee gebracht.
    Wenn alles klappt bekomm ich einen Termin bei Tatau Obscur und lass das Teil im Herbst von Jean Luc Navette stechen ansonsten eben -wie immer- von Olaf Lobe

Anonym
    Gast
    @

Schön, schön. Am 25.04. ist es soweit 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv