Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios pixel tattoos in deutschland, wenns geht im norden

pixel tattoos in deutschland, wenns geht im norden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios pixel tattoos in deutschland, wenns geht im norden

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

huhu
    hat einer ne ahnung, obs in deutschland nen guten hacker gibt, der sowas in der art macht?

http://www.jesustattoos.info/templates/images/jesus-tattoo-modern-dot-matrix.jpg

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Hallo 🙂 jeder guter inker kann mit pixeltattoo´s was anfangen kommt immer auf die grö??e an.am besten mit nem motiv hin und fragen.in hamburg gibt es einige sehr gute inker versuche es doch mal hier.www.die-aelteste.de

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

naja ich denke nich unbedingt, dass jeder tätowierer damit was anfangen bzw das umsetzen kann. genauso wenig wieder jeder tribals, oldschool oder japanisch kann.
    ich interessiere mich persönlich nicht so sehr für pixeltattoos und frage für einen freund, der selber keinen plan von tattoos hat und da ich wie gesagt in der sparte auch nich so die ahnung habe, sondern mich eher für oldschool interessiere, dacht ich, jemand hätte vll ne ahnung.
    ich weiß, dass in belgien wohl ein ganz geiler is.
    aber mit verlaub… sooo geil is die älteste tätowierstube auch nich. :/ da gibts einiges was besser is oder?

Anonym
    Gast
    @

von der ältesten tätowierstube halt ich persönlich auch nich viel. nichts besonders
    herausragendes… marc vom swastika freakshop könnte eine gute adresse sein

Anonym
    Gast
    @

Da mu??t du denk ich mal etwas schauen,eventuell die Studio Liste durchforsten,und stöbern.Denke die ??lteste Stube kann dir da auf keinen Fall weiterhelfen.

Anonym
    Gast
    @

aehm full color in bochum, ich mein die haben im schaufenster sowas haengen, guck mal da :]

Anonym
    Gast
    @

jemand der photoshop beherscht macht dir inerhalb 2 stunden aus jedem portrait solch eine vorlage…
    sollte hinzukriegen sein.

gruss

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@ Stardust
    „ich weiß, dass in belgien wohl ein ganz geiler is.“
    Na ja von dem ist das oben verlinkte Bild ja auch 🙂

Ich weiß nicht ob du was vergleichbares in Deutschland findest, aber ich würde tatsächlich versuchen Jeff (hei??t der glaube ich) von Boucherie Moderne mal auf ner Tattooconvention abzufangen, wenn du keine Möglichkeit hast nach Brüssel zu kommen. Würde da keine Kompromisse eingehen.
    Nicht nur das von dir gezeigte Bild ist Hammer.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv