Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Pizza einfrieren statt Tiefkühlpizza möglich?
-
14. September 2005 um 16:49 Uhr #2803254
Bin jetzt gerade auf die Idee gekommen, das es doch eigentlich auch gehen müsste, eine normale Pizza einzufrieren und bei Bedarf entweder in der Mikrowelle oder mit Umluft wieder warm zu machen? Hat das schon jemand von euch ausprobiert.
Sonst hätte ich mich mal in meiner Lieblingspizzeria mit ein paar Pizzas eingedeckt, damit ich dann nachts, wenn ich jetzt wieder Catdog oder Die Biberbrüder im Fernsehen anschaue, was zum essen habe.
14. September 2005 um 17:21 Uhr #3175327hey, hab ich auch schon gemacht, ich frier überhaupt alles essbare ein, was so rumliegt.
hat gut funktioniert mit pizza, sie war nach dem erneuten aufbacken (im ofen) allerdings nicht mehr ganz so gut wie frisch, aber dafür ganz warm und knusprig. ich würds jederzeit wieder machen…14. September 2005 um 19:38 Uhr #3040039ich gehe jetzt mal davon aus, das eine NORMALE pizza eine selbstgebackene ist, wenn ja, dann :also ich mach das auch und es schmeckt je nach belag (kleinscheiß, wie zb oliven brennen dann schon mal eher was an) immer noch genauso gut. besser ist noch den boden nur mit den nötigsten sachen (tomatensosse, gewürze und ein bi??chen käse) anbacken und dann erst nach`m auftauen mit dem rest belegen und ab in den ofen.
14. September 2005 um 21:01 Uhr #3195624lass dir ne ungebackene bringen frier se ein und dann kannste die wieder auf backen und is ganz frisch
15. September 2005 um 0:40 Uhr #3099964Das ist auch ne Idee, allerdings glaub ich das man die in nem normalen Ofen niemals so hinbekommt wie in einem Pizzaofen. Höchstens im Holzofen, aber jedesmal extra einheizen?
15. September 2005 um 2:26 Uhr #3220313machen wir immer: Brett liefern lassen…satt futtern, Rest in Schrank. Hält aber nicht soooo lang
15. September 2005 um 20:57 Uhr #3218223Also ich kenn das nur anders herum … ich hatte ma keinen Käse und Belag hab aber schon nen leckeren Teig und SOsse gemacht dann hab ich einfach ne Tiefkühlpizza durch den Eiscrusher gedreht und da drauf gelegt … das war als Spass gedacht aber überraschenderweise sehr schmackhaft … Pizza-Pizza sozusagen … hehehe
16. September 2005 um 11:13 Uhr #3089779….und warum ist du nicht gleich die noch ungecrashte?
16. September 2005 um 20:17 Uhr #3232472Auch ne intresannte Idee, ich hab bis jetzt nur mal ne Pizza zusätzlich mit Räucherlachs belegt, war aber dann doch etwas salzig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.